ich glaube er musste niesen oder hat sich über einen witz von roberto tot gelacht
Beiträge von SMarco
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pulvern ist wohl das beste von allen 3en, aber danach ist man arm, danach kommt lackieren, da hat man noch nen paar euros für nen liter benzin, qualität is gut, je nach lacker. naja und dann kommt halt folie... was soll ich sagen..
warum ist man nach dem pulvern arm?
son schmarrn hab ich ja noch nie gehört
pulvern ist hier die billigste artman muss nicht aufpassen das es läufer gibt
oder vorher eine Grundierung aufbringen
weder muss man sich um blasen kümmernwie juny schon sagte
lackieren ist das teuerste aber wahrscheinlich auch beste ergebnisPulverbeschichtete Teile auszubessern? kp ob das geht
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ich bin zwar nicht der fan vom sandstrahlen aber was anderes wird bei dir nicht gehen!
also komplett zerlegen - strahlen lassen und dann schauen was vom blech übrig bleibt!Lass dir wg der Eintragung nicht zu viel von deinem Tüv erzählen - wenn du dich
ein bisschen umhörst wirst du jemand finden der dir das für 200€ komplett mit Papieren macht
wir hab auch gesucht und gefundenunser setup ist eine pkxl aus Italien mit 136er malossi 25er gaser pm40 und anderer übersetzung
kostet 200€ komplettfür 120€ mehr holt er das ding ab und bringt es wieder zurück
Gruß
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ich denke einfach das die kette viel breiter sein müsste
das mit der spax ist halt dann auch nur was für eis
im schnee hast da denk ich weniger auftrag als mit dem schaufelantrieb -
das sprengt den rahmen finde ich
es soll eine einfache lösung werden
ohne ein komplett neues antriebsprinzip entwerfen zu müssen
hat ja auch wunderbar geklappt wenn der roller besser gelaufen wäre -
also grip probleme beim lenken gabs keine
das mit dem ski funktioniert nur dann wenn
du druck auf die kurveninnenkante bekommst
das wird aber eher schwierig eine aufhängung zu bauen -
es hätte aber viel besser funktioniert wenn die Reuse besser gelaufen wäre
so hat sies nicht mal in den zweiten gang geschafftwir waren aber positiv überrascht das es trotzdem echt gut ging
und uns auch schon überlegt wie der antrieb verbessert werden kanndenn nach der kurzen strecke hat das hintere "Rad" wie folgt ausgesehen...
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hier gibts sogar ein Video von...
allerdings hab ich die Kamera falsch herum gehalten...
was solls -
Da es dieses Jahr mal einen gescheiten Winter gab, haben Stoxnet und ich kurzerhand einen Vespa Schneeantrieb gebaut.
Benötigt werden dazu:
eine Vespa
zwei alte Felgen
Bleche
Schweißgerätund los ging es....
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so. gestern ging es etwas voran
es wurde zwar nicht gecleant dafür wurde zwei Schadhafte Stelle am Rahmen repariert...
ich hab leider gerade keine vorher bilder bei der hand
werd ich aber mal nachreichendas vorletzte Bild Nr 18 zeigt den Anblick hinter dem Tank dort woch auch der hintere Stoßdämpfer festgeschraubt wird
das letzte Bild Nr 19 ist das nachher bild -
gib mal bei sip breitreifenkit ein
da sollte alles bei stehen was du brauchst -
an sich ist die spur dann schon in ordnung wenn du va und ha gleichermaßen änderst
ich denke es reist es auch nicht raus und du wirst es nicht mal merken da der reifen
das auch ausgleichtich denke die optik wird entscheiden ob es dann schlussendlich bleibe kann oder nicht
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naja die "mitte" der felge ist ja nicht dort wo klein und groß zusammenfinden
sondern irgendwo im bereich der breiten hälftewenn du jetzt zwei breite hälften zusammen schraubst
dann versetzt sich die spur nach links (in fahrtrichtung betrachtet)oder seh ich das falsch?
bin schon selbst total verwirrt von -
naja wenn du zwei breite hälten zusammen schraubst
stimmt die spur nicht mehrmal so nachgedacht
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ich denke du hast die bremse einfach nur falsch "eingestellt"
mach doch das Seil noch mal auf
setzt den hebel auf vorspannung und spann das seil dann fest
oder wurde das schon probiert aber ich habs überlesen? -
leider nein
denn maddin wo krass alter hat bisher nicht mehr vorbei geschautzZ liegt mein Aufmerksamkeit mehr auf dem Umbau meines einser Golfes und dem Haus das wir im Mai kaufen werden...
aber der sommer ist ja lang
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besser wäre schleifen und ggf. nur die Falze Strahlen
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blechbiene hier aus dem forum trägt dir auch einen 130er motor als 125er ein
evlt. bekommt er es auch hin den 130er ohne blinker einzutragen!?
schreib ihn doch mal an -
die frag ist was versteht der unter zündungsdeckel und gebrochenem Filter?
wenn es hier um die zylinderhaube geht rechne mal mit 7 euro
und luftfilter... kost auch nicht die welt - je nachdem ob es noch der metallerne oder plaste istder motor ist nicht das problem
solange es sich um einen 2 loch handelt
ob 2 loch oder 3 loch ist egal.. da gibt es passende ansaugstutzen ohne
den rahmen bearbeiten zu müssen
der auspuff wird meist das problem wenn es was größeres ist
wobei bei der v50/50n platz da sein sollte
oder es ist eine spezial mit seitenfach?eintragung wird sich auf 150-200€ kommen dann ist aber alles legal
auch ohne blinker spiegel etc -
wäre sogar noch besser
und eintragen musst du sowieso da du ja keine 125er hast!weiterer vorteil wenn du auf 130 umträgst - du bekommst ein großes Kennzeichen
was auch die evtl. Verkehrskontrollen minimiert (vorausgesetzt das ding ist nicht zu laut)