Beiträge von SMarco
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ich hab den dämpfer auch bei meiner spezial verbaut
wenn du die ori gummis verwenden willst
musst du was an der aufnahme auffeilen oder aufsägen
ich hab deshalb solange mit den gummis rumprobiert
bis es auch ohne anpassung gepasst hatder dämpfer passt schon
ist nicht die wucht in dosen
aber ok und schon besser als der originale -
Vorallem fRaktur
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warum pfusch? wenn es ordentlich und sorgfältig gemacht ist?
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Scheibe geht auch - reicht zB bei ner 50er
vollkommen aus
aber sicher ist sichersprich selbstsichernde muttern oder
loctite wäre ne überlegung wert -
versteh ich nicht warum er ihn nicht brauchen kann
er ist doch voll funktionsfähig und in Ordnung -
Beide nadellager am besten mit gewindestange und karosseriescheiben einziehen, steuerrohr vorher noch erhitzen
Gasrohr würde ich mal versuchen zu erhitzen sollte sich dann lösen
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die fläche zum verchromen hättest du ja jetzt
evlt. schon mal an nickeln gedacht
sieht auch gut aus -
ich glaub aufgrund der Entfernung wird nicht gleich jeder darauf bieten
und für ne spezial den weg anzutreten... eher nicht
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chrom wäre halt pflegeleichter
(wenn es gut gemacht ist) -
ZITAT: Das soll anscheinend hochglanzverdichtet sein. Vorbehandeln muss man das auch bei dem Verfahren.
polierass.de hat die Trommeln ja wegen der Verrippung abgelehnt, weil er da nicht händisch reinkommt. Deshalb habe ichs ja zu felgenretter.de geschickt.Obwohl mir da grad Zweifel kommen....
ich kenn das anders
chemische behandlung damit der lack runter kommt
hast du ja nicht
und dann ab in die trommeldas zeug kommt auch bei den bbs felgen überall hin
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kommt da hochglanzverdichten nicht in frage?
da hättest überhaupt keine schleifspuren -
kauf dir mal lieber ne bravo und verkauf mir die teile die ich dringend brauche
meine hat jetzt -20€ gekostet da ich die andere für 70€ verkauft habe
sowas musst erst mal schaffen!!! -
wenn ich das geld grad über hätte würd ich im 500€ geben
sie in die halle stellen (wo auch kein platz ist) und dann im sommer verkaufen
nur um es denen zu beweisen die schreien nie und nimmer bekommst du das geld...aber das wäre ja ober assig wenn ich roller ausm forum kaufe
von leuten die sagen... ach geb mir keine 700 sondern
nur 500 weil ich brauch das geld nicht und ich möchte einen fairen handel
um sie dann für mehr weiter verkaufenole ole
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und alles nur weil ich der meinung bin das man zum richtige... das geld bekommt?
respekt das man sich da so drüber aufregen und diskutieren kann -
es geht nicht (nur) um die frage des rostes sonder auch wie gut wurde bei der altlackierung vorgearbeitet
bevor ich nen neuen lackaufbau auf ner ungewissen lackunterbau mache ,lasse ich den rahmen lieber sauberst strahlen ,was soll den dran schlimm sein
ich ging jetzt davon aus das der rahmen olack hat
wenn da nur drüber gebrunnst wurde wird man sich schwer
mit dem schleifen tun und strahlen wäre dann doch eine optionbesser ist es aber nicht zu strahlen
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wenn du keinen Fehler machen willst
mach eine original restauration
da ärgerst du dich im nachhinein nicht
wenn dir dein custom roller nicht mehr gefällt -
ja dann mach das ding schon sauber
und stell es hinder rahmen wird dir nicht gleich wegrosten
wenn er mal 1-2 monate rum steht
jetzt hat er es so lange ohne behandlung ausgehalten -
wenn das ding nicht sichtlich durchgerostet ist oder so
dann würde ich nicht strahlen
da hab ich am we mal ne stundendiskussion drüber gehabt und seither
neue ansichten was das strahlen angeht