ja.... stimmt...
wobei ja die 50er zulassung eine hapftpflicht ist
die an sich bei personenschäden trotzdem decken sollte
auch wenn getuned wurd
dazu sollte man aber mal jemand fragen der sich bei sowas auskennt
Beiträge von SMarco
-
-
wenn du ne 50er mit 75er satz fährst aber einen motorradführerschein hast
ist es streng genommen kein fahren ohne führerschein
es ist an sich "nur" versicherungsbetrug und das halt der 75er nicht eingtragen iststeuerhinterziehung ist es keine da es ja bis 125ccm keine steuer gibt
-
ne da gibts noch nichts neues
ausser das ich mir nochmal 2 backen geholt habe
falls der erst versucht schief geht
man kanns kaum glauben aber vorweihnachtlicher stress
mach sich bemerkbar
hatte seit über eine woche keine schraubenschlüssel oder die
flex in der hand - akkute mangelerscheinungenich berichte hier aber weiter wenns was neues gibt
-
ähm chiva meint ja das auch nur im modellbau!!!
und mit tüv meint er das neue dekra prüfzentrum von playmobilne des passt schon mit den lenkerendblinkern
da hat sich schon jemand gedanken drum gemacht und für sinnvoll erklärt solche blinker! -
sry ich nehm alles zurück
war bei der smalframe
mein Fehler!!!! -
bei der 80ger würd es gehen da die kurze bolzen hat
da der dr drauf ist sinds lange und dazu muss der motor abgesenkt werden
alles Mist - ist nur bei der Smalframe so -
bild ist immer gut
tausch eher nicht
da ich ja was los haben möchteplatz ist rar in unserer halle
-
Motor Revisionskit für meine Vespa Bravo
-
leider ist die saison jetzt vorbei
aber ne gute adresse wäre noch
werkstätten wo die leute hin fahren
um sich die reifen umschlappen zu lassen
für den winter/sommerdie warten da darauf und haben bestimmt 5 Minuten
zeit dir den Bogen auszufüllenda triffst du deine zielgruppe
-
wenn du ne cdi brauchst die geht
gib bescheid
24€ inkl. Versand und sie gehört dir
original piaggio
kein Nachbau
und vorher getestetGruß
-
-
ich möchte hier auch keine diskussion starten
erstmal als fazit für den fragenstellerder umbau ist kein stress und bringt mehr vorteile als nachteile
für mich käme er nicht in frage da der roller dann nicht mehr original ist
auch wenn die rückrüstung problemlos zu machen ist -
naja das mit der Motorleistung würd ich mal nicht so sagen
durch die 12v zündung wird denk ich schon eine bessere verbrennung statt finden
vorallem 12 elektronische zündungich dachte das jede veränderung am kfz abgenommen werden muss?
-
wenn man es stecken kann an sich kein problem mit der rückrüstung
kommt für mich aber nicht in frage - meine meinung und ansicht
wie ist das eigentlich im falle eines unfalls?
wenns dann heist ja da sind ja 12 Volt "eingebaut"
damit erlischt die Betriebserlaubnis? -
zu geil einfach!!!!
-
ja und probleme...
an sich wirds besser wenn du eine elektrische zündung einbaust
da scheiden sich aber die geister meiner meinung nach
ich denke das sich der umbau nicht lohnt
da du mehr wertverlust hast als nutzen -
nen größeren satz auch nicht
ist aber nicht mehr original
darum gehts - das dann auch wieder
umzubauen muss halt auch gemacht werden12v kontakt oder kontaklose zündung?
grob mal
andere birnen
evlt. cdi statt zündspule ggf. spannungswandler
zündgrundplatte
polrad -
mal ganz ehrlich - ich würde sie Original lassen
und an der rally nichts umbauen -
geiles teil!!!!
so siehts mal aus - wiki hats nicht drauf
-
ich hab das hier im wiki gefunden
In den 1980er Jahren kam eine Transporter-Version der Ciao auf den Markt, die sogenannte Ciao Porter. Dieses Mofa hatte 3 Räder und einen kleinen Container oder eine Ladefläche an seiner Front. Das Fahrzeug wurde in Deutschland nicht angeboten, war aber in Italien vor allem im kommunalen Bereich und bei der Straßenreinigung weit verbreitet.jetzt hast dein mist
)