oder trittleisten
seitenklappe
felgen
bremstrommel
bremsankerplatte.... etc
Beiträge von SMarco
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Ja Herr Manuel, da werden stoxnet und ich nochmal auf dich zurück kommen müssen
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naja das eine ist nicht wirlich ein kabel sondern
ist masse -
sind die züge schon eingehängt oder noch nicht?
am besten zu zweit machen
ist wesentlich einfacheram motor den leerlauf einlegen
beide züge einhängen
und dann durchschaltenbei bedarf die züge mit den schraubnippeln nachziehen und gut ists
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Tankanzeige ersetzen ist möglich, der Tacho wir aber mit einem blechring zusammengehalten. Den blechring musst du Auf der Rückseite vi
Tacho aufhebeln!Bei bedarf hab ich noch eine. Top pkxl mit original 6900km auf der uhr
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Und bevor du übereifrig alles zusammen baust, lass die Teile noch zwei Wochen in Ruhe im trocknen/warmen stehen damit der Lack aushärten kann
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also wenn der neu ist
dann würd ich ihn zurück geben und mir einen geben lassen der nicht verbogen ist
oder evtl. etwas nachlass rausholenwenn du den vollen preis bezahlst
solltest du auch die volle leistung erhalten -
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Danke an Opferkind
hat mir ne komplette Zündung auf voller Vertrauensbasis zugeschickt
damit ich testen kann ob ich sie nehmeden Rest schicke ich dir wie versprochen per Post zurück
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ich würde das passende lüfterrad kaufen
oder die passende abdeckungirgendwas stimmt nicht wenns streift
lüfterrad richtig aufgesteckt? -
wenn dir scharz nicht passt
gibts noch ne blaue von loctice
ne rote und grün hab ich auch schon gesehendas schöne an der schwarzen von würth ist
das sie bis hitzebeständig istda gibs auch unterschiede
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du kannst die sicke schon zuspachteln
das wird dir aber nicht lange haltenwenn du sie weg haben möchtest gibts nur zwei möglichkeiten
1. du dengelst sie raus
2. raus schneiden und neu einschweißenfür beides muss du aber ein gott am blech sein!
wir sind auch gerade drüber die sicke raus zu machen
und die backe dann zu verbreiternbilder gibts aber keine
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wäre ja fast einfacher eine neue Rahmennummer aufzutreiben mit papieren!?
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Nasen treten gerne an Kanten auf
Das siehst du aber wenn du dir das Ergebnis ansiehst
Um die Nasen musst du dir keine sorgen machen
Die sieht man am einfachstenOrangenhaut oder schlechte Vorarbeit ist auf das genauer geschaut werden sollte
Sind schleifspuren erkennbar oder kleine löcher etc... -
warum willst du die wechseln?
Original Felgen sind doch das beste was du kriegen kannst!?evtl. an Strahlen und neu Pulvern gedacht?
Gruß
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ich dachte bei der frage eher an
ep filler?
wasserbasis oder akryllack?na dann passts doch mit dem kit wenn er sagt er macht das nur dün rein!