hier sollte der Lackierer Karosseriekit rein gemacht haben
je weniger desto besser
zu wenig wäre aber auch schlecht
man sollte schon erkennen das hier
bleche übereinander liegen
weist du welche filler und welchen lack der lackierer verwendet hat?
hier sollte der Lackierer Karosseriekit rein gemacht haben
je weniger desto besser
zu wenig wäre aber auch schlecht
man sollte schon erkennen das hier
bleche übereinander liegen
weist du welche filler und welchen lack der lackierer verwendet hat?
also lt. den Bildern ist es eine PK S
Tacho gibts neu nicht mehr - zumindest hab ich keinen im netz gefunden
jep 200er px
und dann schön ori tuning
und gut ist es
schau dir alles genau an ob läufer drin sind
schau dir den lack gegen das licht an
wenn zb. neonröhren als lichtquelle vorhanden sind
darf das gespiegelte licht im lack keine wellen haben
dann ist der lack und der untergrund eben
schau ob sich orangenhaut gebildet hat
einschlüsse im lack
beachte auch das du den lack noch ne woche aushärten lässt
bevor du dich ans zusammenbauen machst
schau mal hier
gibts auch aus "alu" damit haben wir einen MOtor geklebt
hält schon seit 3 Jahren
Davon hast aber nix erzählt
Wenn die kW tauscht dann solltest du gleich alle Lager tauschen
Ich dachte der 125er USt. Einbaufertig?
Jetzt hast dir nicht wirklich was grspart
du solltest dir bevor du herum schaust noch überlegen wieviel du ausgeben möchtest
125er im v50 style zB wäre originla nur die ET3 oder Primavera
wenn der geldbeutel schmal ist dann lieber eine pks oder px
wenn geld keien rolle spielt - ganz geil - acma oder vna vnb...
ich denke das dir dein budget vorgibt was du dir kaufen kannst/wirst
und was es dann letzendlich wird
ja klar stimmt
ja dann hab ich leider nix für dich
sry
ps paket ist gestern angekommen
hatte urlaub
ich geb dir die prüfergebnisse durch
zünschloss sieht man hier aber auch oder
ich hätte nur das im angebot
war aber von ner lusso
sry
ach du meinst wie im anhang
naja kann er immernoch machen!
warum was hast du gegen die matten?
schick geworden!
auch den besetzer aus dem tacho raus bekommen?
dann drück ich dir die daumen das es passt und dann auch geht
elektronik probleme sind mega rotze
ich hab seit 2 Jahren das Problem das die hupe an meiner pk xl nicht geht
alles getauscht
gleichrichter 10 verschiedene
hupen 3 neue und zig gebrauchte
2 verschiedene schalter
kabelbaum durchgepiepst...
keine ahnung warum das scheiß ding nicht geht!
ich mein pk xl und 50 spezial
wenn du kein fach auf der linken seite hast
dann kanns du es entweder mit in den gaserraum legen
oder im motorraum verstauen
zb. in der nähe vom kabelkästchen
Original gehört er auf die linke seite
da sind auch die Löcher für die Halterung im Rahmen
aber wenn mal überlegst was eine normale eintragung kostet
45€ Gebühr
x€ für das Leistungsgutachten
160€ Zylinderkit
10€ Dichtmaterial
x€ Arbeitszeit
mit dem 125iger Motor
300€
abzüglich 150€ für den alten 80er Motor (150€ gehen immer!)
45€ Eintragung 125er in 80er papiere
wie gesagt nimm den 125iger
hol dir das gutachten von piaggio
lass den eintragen und wenn du lustig bist
kannst du den 125er frisieren und er hat etwas mehr bums
ohne die ccm zu überschreiten
ja dann entweder nochmal einen neuen bestellen und ausprobieren
oder einen von meinen beiden!?
Gruß
Dann sollte es aber auch unterschiedliche dichtsätze geben und das tut es nicht! Es gibt den19er mit dem Plaste und dem Metall lufi! Egal welches Modell man hat die Dichtung ist zu klein! Evtl passt der Ausschnitt beim 19er mit Metall lufi das kann srin
dann den 125er motor (auf motorkennbuchstaben achten)
dann noch das gutachten von piaggio
das der 80er rahmen eine freigabe für den 125er hat
und das ding easy umtragen lassen
stressfrei und du kannst den 80er motor verklopfen