warum schreibst dus dann nicht gleich???
egal
starke riefen
abgenutzte oder rissige lauffläche
evlt. hat jemand noch nen wert wieviel auf einer neuen bremstrommel drauf ist!?
warum schreibst dus dann nicht gleich???
egal
starke riefen
abgenutzte oder rissige lauffläche
evlt. hat jemand noch nen wert wieviel auf einer neuen bremstrommel drauf ist!?
hey kitzlkatzl - wenn dir das so gefährlich ist mit der bremstrommel dann müsste deiner meinung nach jeder auf scheibe vollhydraulisch umbauen!?
lass dir keine angst machen und nehm einfach kurz die trommel ab
wenn alles ok ist trommel zu bremse nachstellen und fahren wir gewohnt
sind die blege hinüber wie gesagt 7-8€
wenn die trommel hinüber ist melde dich kurz bei mir
hab noch genügend trommeln rum fliegen
da muss man nicht immer gleich eine neue kaufen!!!!
Gruß
kauf die verbastetlte px auch
biet ihm 200 euro
schlachte alles aus
wenn die bitubos i.O. sind
kannst du sie auch an deine dran bauen
das was brauchbar ist legst du dir auf ersatzteil oder verkaufst es
Gruß
ich rate dir, kauf keinen verbastelten mist sondern nimm die mit tüv die läuft
bei der anderen weist du nicht was dich noch erwartet
wenn der verkäufer sagt der vergaser muss eingestellt werden - warum hat er es dann nicht
selber gemacht? vergaser einstellen ist überhaupt kein akt!
Gruß
was auch sein kann - ist das einfach der zug länger geworden ist
da du sie aber anfang diesen jahres bekommen hast und die
vorgeschichte nicht kennst würde ich nach den belegen und der trommel sehen
neue belege kosten 7-8 € und sind schnell gewechselt
dann den zug neu einstellen und du bist auf der sicheren seite
schicken kolben hast du da muss man mal sagen
sieht aus als war der vorbesitzer ein richtig guter "tuner"
sieht so aus als war der kolben wirklich nicht auf der kurbelwelle
fixiert!? ich hoffe das die das überlebt hat, sonst muss die
getauscht werden!
wenn die ok ist, tausch das ganze gegen einen 75er satz aus
und gut ist es - aber eine noch größere Düse bringt
hier nicht gleich mehr leistung
wenn du den 50er satz länger fahren möchtest, solltest
du die aktuelle 72er düse noch austauschen - die ist im moment zu groß
ich kanns leider nur nochmal sagen
spritz einen ep füller auf
und dann einen matten ton aus der pistole
kannst du alles selbst machen und kostet auchnur das material
sprühen ist auch ergibiger als pinseln/rollen
und wenn du den roller mal richtig machen möchtest wird
dirs der strahlemann/lackierer danken das du keine mm dicke lackschicht aufgerollt hast
sry ich kann nicht anders
zum tacho
da hab ich gerade einen in der bucht mit gerade mal 6700km auf der uhr
der ist echt top!
aber was ist denn mit dem alten?
schaut der roller so schlimm aus das er restauriert werden muss?
du kannst dir natürlich tankgeber und das kabel besrogen und dann mit anschileßen
hätte ich wahrscheinlich sogar alles da
das mit den blinkern ist so viel ich weis auch bei mehr als 125ccm möglich
dann muss das gerät aber älter als bj XX sein
aber 300 euro... respekt für den schnapp
und das es die xl auch ohne blinker gab... hät ich nicht gedacht
mach die hinteren einfach runter und gut ist es
du brauchst da kein foto von:
PX 200e Lusso ´98 .
-Schwarz.
-Zustand 4
-Roststellen am Trittblech
-Kleiner Riss des Sitzes
-Kratzer auf Backe links
- KM - Stand ungefähr 18000
gabs nicht so viele
der hacken an deiner sache ist du musst dabei halt die fußbremse betätigen
mit der vorderen gehts nicht
aber trotzdem schöne lösung - besser als keine abschaltung des tempomaten
jep mich auch
nehm ich sofort 5 stück
also ich finds super das meine v50 das gas hält
wenn man etwas landstraße fährt dann weis man
warum das nervig ist immer das gas zu halten
und da ich keine blinker habe erleichtert das auch das rechts abbiegen
ich finds gut
naja ist doch ne feder
halt eine blattfeder
das hat nichts mit dem alter des tachos zu tun sondern mit der funktion wie die geschweindigkeit angezeigt wird
deine tachowelle treibt einen magneten an der eine scheibe im tacho bewegt
als keine starre verbindung - da weht der wind
miss das mal mit gps dann weist bescheid
ok das will ich sehn das die kiste mit dem 50er schon 70kmh läuft
vielleicht leicht tacho der dann von 40 bis 70 kmh alles abdeckt weil er zittert wie epilepi...?
ich würde schauen das ich das gasrohr einfach schwergängig mache
dann bleibt es in der gewünschten position einfach stehen
warum hast du den zur bearbeitung nach italien geschickt!?
das verstehe ich nicht
es gibt so viele plugnplay sätze
die bestimmt billiger sind als eine bearbeitung von so einem furzkoblen!?
wenn du weist das sie läuft dann würde ich sie jetzt zerlegen und dann nach dem neuaufbau richtig einstellen
ist doch verloreren arbeit!!!!
du brauchst halt dann auch eine kerze mit dem richtigen wärmewert
zb beim 75er dr mit 16er gaser
eine 7er ngk oder 5er bosch