oder du fährst paar meter weiter und meldst dich bei mir
hab gehört der chup pfuscht nur macht das ganz doll
oder du fährst paar meter weiter und meldst dich bei mir
hab gehört der chup pfuscht nur macht das ganz doll
da muss ich mal anmerken... das ist sehr sehr schade!!!!
hätte einen im angebot und weis nicht was ich für bieten soll
für die bucht ist er zu schade da er gut beinander ist!!!!
ist das dann internet hunbuck oder ist sowas wirklich angedacht?
ich hab da auch was gehört
aber noch nie das es durch ist
hast du da einen link?
würde nen kumpel von mir brennend interessieren
da er sich überlegt diesen winter extra wg ner großen vespa
nen a schein zu machen
ok sry
mein fehler
ist schon länger her bei mir und hab das verwechselt ganz klar
jetzt springts mir auch wieder ins gesicht
die vorteile bleiben aber
und ja das mit den halben stunden beim motorradschein
macht verdammt viel aus
dann nur einmal die theorietische prüfung machen
auto und motorrad zusammen
spart auch geld
aber auch die probzeit
einmal zu schnell unterwegs gewesen und die
probezeit verlängert sich auf 4 jahre!!!
wat?
wenn man den a1 mit 18 macht
dann darf man 125ccm fahren so viel schon mal stimmig
weiter darf die ps leistungsgrenz ich glaub 140kg und 34ps
nichtüberschritten werden oder verwechsle ich das mit dem
a indirekt und den 34ps?
leg ein paar euro drauf
mach den a1
kost auch nicht die welt mehr!
kannst bis 125ccm 80kmh fahren
aber 18 dann 125ccm offen aber maximal 34ps
und dann kannst dir noch beim machen des autoführerscheins überlgen ob du nicht a direkt machst
sind dann nur die hälfte der normalen mindeststunden und dann gleich zur prüfung und du darfst mit 18 dann alles fahren
was zwei räder hat
und der größte Vorteil
da du ja mit 16 schon den a1 gemacht hast,
hast du wenn du 18 bis keine probezeit mehr!!!!
aber wenn ich mir doch schon den stress gemacht habe
dann rolle ich doch nicht mehr
versteht denn das keiner hier
das hätte er sich alles sparen können mit strahen und grundieren
und direkt drauf rollen
dann hat er auch keine rostprobleme mehr
und an den stellen vor vorher rost war
die kann er mit der drahtbürste weg machen
manmanman
dann kauf dir bitte von dem geld was die farbe zum rollen kostet
richtige farbe vom lacker und bruns es selbst an
denk mal nach was du an lack aufträgst mit der rolle
viel hilft viel aber zu viel ist dann wieder mehr negativ als positiv
ich sag ja nicht das es hochglänzend da stehen muss
aber lackier richtigen lack vom lackierer und keine rolle oder was aus der dose
glaub mir du tust dir damit auf längere sicht einen riesen gefallen
also die trommeln sind aus alu
am besten pulverbeschichten - hält das meiste aus!
den Rahmen innen hätte ich mit angenebelt - kannst aber auch mit scharz matt nachträglich ausspritzen
oder unterbodenschutz nehmen - dann rostets schon nicht mehr
wenn du den tunnel vorher nicht auf hattest dann reicht das spray
lass das solange reinlaufen bis es unter wieder raus kommt - hier nicht sparen!!!!
lenker ist auch aus alu - wenn du was lackiert haben willst, muss alles grundiert sein!!!!
Kabelbaum ist an sich kein stress - züge sowieso nicht
würd ich aber sauber abkleben und drin lassen da du meist beim ausbau mehr kaput machst
und beim einbau dann wieder
so zu den neuen bremstrommeln - da sind keine lager bei - würde sonst bei stehen
was verstehst du unter aufbereiten? ist das lager hin - neues rein - ist die trommel aufgebraucht
brauchst du auch eine neue trommel - ganz einfach!
stell doch mal bilder rein vom gestrahlten zustand
ja hat der beitragersteller nun alles so eingebaut und abegenommen bekommen?
wäre an einer briefkopie interessiert
möchte das gleiche machen oder auf 125ccm
an sich ist das mit der einstellung kein hexenwerk
die pk hat auf der unterseite des schaltrohres eine markierung
diese übereinander stellen - ist dann neutral
dann bringst du den motor in neutral und hängst die züge ein
die einstellschrauben sollten dabei voll eingedreht sein
jetzt solltest du schon alle gänge durchschalten können
wenn nicht kommt dann das feintuning indem du die züge auf spannung bringst
indem du die einstellschrauben raus schraubst
am besten macht man das zu zweit
einer der den roller hält - kippt- und probeschaltet
der andere lieg am boden und stellt die schaltung ein
kein stress sowas!
also keine hektik!
am besten ist du suchst dir noch jemand mit kleinen händen
kein scherz
dann machst du die kaskade ab und schraubst die fußbremse raus
den lenker machst du auch locker - so das er etwas nach vorne wegklappt
und du ran kommst
dann schiebst du von oben den zug rein
und der/die mit den kleinen händen soll mal erfühlen wo der zug hängen bleibt
glaub mir, das wird dann schon
ich war bisher immer der mit den kleinen händen
Gruß