Danke, das ganze hab ich dann auch so verstanden, aber mit der Sicherung hast du rechts, wenn die kaputt ist gehts trotzdem nicht
Beiträge von mscs
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Hmm, ich weiß da krieg ich bestimmt Mecker, aber ich finde grad keinen Link, deswegen lad ich des mal selbst hoch.
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Schau mal hier rein, da steht alles, was du brauchst:
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Helft mir Bitte, ich bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd, das zu verstehen:
Es geht mir um den Anlasser, der läuft laut Schaltplan direkt übers Relais, die Sicherung sichert nur die Spule der Zündung ab.
In der Anleitung steht aber, bei Anlasserprobs soll die Sicherung überprüft werden.Irgendwie ist mir das nicht klar , und vor allem nicht, warum der +-Pol der Batterie nicht vor der Sicherung angeklemmt ist ???
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Danke für die schnellen Antworten, habe jetzt von nem Schrauber hier in der Gegend (Münster) gehört der an sowas rankommen soll, mal schauen was das wird. Ich werd das dann hier aktualisieren...
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wie oben beschrieben, habe mir die Vespa in Teilen gekauft, der Zylinder war schon runter und sieht nicht mehr so toll aus,
ich denke er hat mindestens nen Klemmer hinter sich und auch wohl schon ein wenig gefressen.
Jetzt die Frage:
Wo bekomm ich nen neuen Zylinder her (möglichst 50er). Oder kann man mit viel Bastelei nen Standard-50er passend kriegen? Gibt's da Adapter? -
Hi, wollte mich auch kurz vorstellen:
Da mein Schwalbe-Projekt (nur Teile und bis jetzt sehr unvollständig, Motor will noch aufgebaut werden...) mir die Haare vom Kopf frisst, habe ich zugeschlagen und mir eine Vespa PK50 XL2 (glaub ich jedenfalls) komplettzerlegt gekauft.
Die Teile sind hoffentlich komplett, habe erst eine grobe Sichtung hinter mir, der Zylinder ist abgezogen und will erstmal wieder gut abgedichtet werden.
Der Motor ist generell ziemlich verdreckt, bin mir über die Öl-Ursache noch nicht ganz im klaren, habe aber den Krümmer-Ausgang im Verdacht, ich denke ich werde da einen Fragen-Aufbau-Thread eröffnen.
Ansonsten ist der Lack ganz ok (blau metallic)Einziger Wehrmutstropfen: mein Vorgänger hat zur Demontage des Lenkers die Leitungen zu beiden Schalterelementen (Hupe, Licht, etc) auf Höhe der Lenkkopflagers durchgeknipst Werd ich wohl löten und mit Schrumpfschläuchen richten müssen.
Naja, alles weitere dann wohl in nem eigenen Thread zum Aufbau...
Mfg
Rudi