Wie auffällig ist das denn bei einer normalen Verkehrskontrolle?
Beiträge von Special Agent Ben
-
-
Hallo @ All!
Ich habs schon mit der Suchfunktion versucht, aber irgendwie klappt die Suche nach "XL2" in diesem Unterbereich des Forums nicht...Ich habe eine PK 50 XL2 Bj. 95 und hätte gerne etwas mehr Power, beim Anfahren, an Bergen und auch ein bisserl in der Endgeschwindigkeit. Was kann ich machen, das auch nicht so auffällig ist, falls ich mal in eine Kontrolle kommen sollte. Bringt es was wenn ich einen anderen Auspuff anbaue (gibts doch auch in Original-Aussehen, so dass es nicht auffält, oder?) und den Hubraum hochsetze? Was ist da am Besten?
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus
-
Ja, bin zurückgetreten. Mir war das alles zu dubios...
Er hat das auch sofort so akzeptiert, hat mich eigentlich gewundert. Ich hatte ja auch noch nichts bezahlt oder so. Ich hatte den Abend halt nur mal so bei eBay reingeschaut und das Teil gesehen. Hier bei mir gleich um die Ecke, noch sehr niedriger Preis, aber halt nur noch 5 Minuten bis Auktionsende. Deshalb war ich halt etws unter Zeitdruck, sonst hätte ich die Vespe ja auch vorher besichtigt und dann währe mir das ganze ja auch schon vor Gebotsabgabe aufgefallen.Danke erst mal für Eure Hilfe und guten Hinweise
-
-
Hab gerade eher spontan bei eBay eine Vespa gekauft die als "VESPA 50 Spezial N" Bj. 1974 beschrieben war. Hier der LINK
Nun ist mir bei genauem Betrachten der Fotos der Betriebserlaubnis und des Typenschildes einiges komisch vorgekommen... Die Rahmennummer ist von Hand in die Betriebserlaubnis eingetragen und passt nicht zum angegebenen Baujahr. Auf der zweiten eingescannten Seite der Betriebserlaubnis sind die Ausführungen A,B und C angegeben mit Motorbezeichnung, diese passen meiner Meinung nach aber auch gar nicht zu allen anderen Angaben. Das Foto vom Typenschild sieht irgendwie merkwürdig aus, als wenn das digital nachbearbeitet worden ist, ganz komisch...
Angäblich sollen nur die Kupplungsbeläge auszutauschen und das Rücklicht geht nicht.Ich hab nicht so die Ahnung und würde mich sehr freuen wenn sich das hier mal Jemand mit Ahnung anschauen würde...
Hier mal die Angaben:
Fahrgestell Nr. DGM 109340M V5B4T*88841*
Erstzulassungsdatum: 16.01.1974Und hier die Fotos:
[Blockierte Grafik: http://i15.ebayimg.com/04/i/001/0e/94/66d0_3.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/02/i/001/0e/94/6bbd_3.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i12.ebayimg.com/01/i/001/0e/94/6d63_3.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i1.ebayimg.com/04/i/001/0e/94/6e7a_3.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i2.ebayimg.com/03/i/001/0e/94/6f9b_3.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i2.ebayimg.com/04/i/001/0e/94/719b_3.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i17.ebayimg.com/03/i/001/0e/94/788c_3.JPG] -
"Sally Brown" von Laurel Aitken
-
Ich bin Erzieher in der Ausbildung, danach möchte ich Sozialpädagogik und Sozialarbeit studieren...
-
Wir haben es vor ein paar Tagen auf unserer PK 50 XL2 ausprobiert. Zusammen wiegen wir zwei ca. 205 Kg und die Vespa ist etwa 45 kmh gelaufen auf gerader Strecke...
-
Moin,
sagt mal gibt es so einen Stopfen mit dem man bei ner PK 50 XL2 das Loch für den Spiegel am Lenker verschließen kann? Bin der Meinung sowas in irgendeinem Onlineshop gesehen zu haben, find es aber nicht mehr. Nach Möglichkeit sollte das Ding schwarz sein... Weiss jemand von Euch ob es sowas gibt?
Viele Grüße, Benni