Hi,
welche schrauben hast du nun festgezogen?
Die inbusschrauben vom vergaser oder die schraube von der schwimmerkammer und wo laeuft es nun genau raus?
Oder hast du die wanne einfach abegedichtet... ?
Beiträge von Cap_10
-
-
kann mir nur nicht vorstelen, dass man da gut in den lenker der xl2 mit reinkommt?!
Hi,
das ist nun ironie, spass, der anfang des kreises oder ........ -
...net gesehen, mit 1 und 1,3 bar zu wenig luftdruck ...
Hi,
autsch ....da achte ich eigentlich immer penibel drauf und haette in deinem fall auch zuerst drauf geschaut.......
So ist es ne guenstige problembehebung!!
-
Hey was war des für ne größe bei der Nuss ??
Hi,
aussendurchmesser vom ring messen (schieblehre oder gliedermassstab) dann zum trödel, baumarkt, werkzeughaendler und dort die nuss messen oder masse durchgeben, so wuerde ichs machen!
Nach dem bild von "kasanova" darf die nuss auchn tick groesser sein.
-
Hi,
hier ein link zu dem "zeug": -
Hi,
bei meinem auto und roller verwende ich sonax xtrem, beim auto haette ich schon gern ne maschine, wie geschrieben, ne halber tag kann da schon fast bei drauf gehen. Bei meiner px "mach ichs mit der hand".
sonax -
Bitte noch Schadenfreiheitsklasse (ungefähr) und Versicherung angeben Wäre super um das zu vervollständigen
Hi,
bei welcher sf bezahlst du denn 17 eus?
-
PUSH
Hi,
bin nun seit 2 monaten mit meiner px 80 bis 80km/h auf dkarte gefahren, durch den umzug habe ich das offizielle versichern verschleppt....
Beim ausstellen der dkarte meinte die HUK-hotline ich muesse im jahr 40 eus bezahlen nur haftpflicht, sf 1-2 glaub ich, da ich noch nen alten vertrag(6jahre) da liegen hatte.
Grad zur versicherung gefahren, die dann meinten, dass dies weitaus mehr wird, da es ein lkr ist welches "nur" bis 80km/h fahren darf. Wieviel es nun wird konnte er mir auch nit sagen, warum auch immer, rechne aber mit um die 100eus im jahr. Wenn ich mehr weiss werde ich es hier "kunt" tun.
Edit:
Hab grad mal online nachgeschaut kann zwischen sf0 159 eus/jahr bis runter auf sf3 46 eus/jahr, da der vetrag ja noch da lag und ich keinen unfall mit dem teil bis dato hatte und ihn round about 8 jahre bei der huk angemeldet hatte, sollte ich bei sf3 liegen, mal schaun. Die betraege sind bei einzelfahrer im oeffenlichen dienst rausgekommen, schutzbrief (6eus) inklusive.
HUK SF3 öD
-
[Blockierte Grafik: http://www.vespa-archiv.de/150/px150lusso.jpg][/quote]
Hi,
hammer bild, es leben die "80iger"....lachwech -
Hallo zusammen,
hab mich, wie man sieht, heut angemeldet und wollte mich und meine px mal vorstellen. Ich bin der gerrik bin 30 jahre alt/jung, komme aus der naehe von koeln und arbeite auch fuer einen "entsorgungsbetrieb" als elektroniker. Mit 16 jahren habe ich mir eine px80 lusso abgespart und bin sie bis zu meinem 23zigsten sorgenfrei gefahren. Nun stand sie fast 5-6 jahre inner garage meiner eltern. Vergaser im ultraschallbad gereinigt, neue kerze, neue reifen, was polliert und ab zum tüv damit. Nun bin ich seit mitte des jahres wieder begeisterter vespajockey.....
Ich habe wie geschrieben eine vespa px 80 lusso baujahr 1993, noch im orginalzustand. Wollte mir nun ein paar tipps anlesen was ich wie machen kann, damit ich untenrum mehr power habe in abhaengigkeit mit meinem führerschein also 1b/125 ccm.
Anbei ein paar Bilder....
PS:
Muss mich grad mal mitm anhaengen von bildern vertraut machen, vielleicht krieg ich sie erstmal in die gallery rein.... ma schaun!