Wollte mal wissen, was ihr denkt was die Wert ist? Wäre nur 25 km entfernt... kann sie aber nicht mehr anschauen, da sie in 2 Stunden ausläuft.
Lg
Wollte mal wissen, was ihr denkt was die Wert ist? Wäre nur 25 km entfernt... kann sie aber nicht mehr anschauen, da sie in 2 Stunden ausläuft.
Lg
ganz klar matt.
bier oder frau?
gibts auch für windoof aber finds nen bisschen unübersichtlich. ich nehm lieber photofiltre.
Hey, wir sind neulich mal ne tour gefahren ( 5 leute mit ner v50 special und 2 mit ne pk50) waren ziemlich genau 120km und haben halt einmal mittagspause gemacht.
hat aber wunderbar geklappt
hatte sowas ähnliches gestern auch. hab dann die kupplung strammer eingestellt und es war viel besser .. nur hatte ich nen alten kupplungs seilzug drin der die spannung nicht ausgehalten hat... aber kannst auf jedenfall mal probieren.
jap des hab ich mir schon gedacht. danke aber die haben sie grad bei sip nicht und bei atu haben sie glaub nur die 12V...
mal gucken aber danke!
Guten Tag, bei mir sind alle Birnen durchgebrannt und jetzt muss ich neue kaufen. Das Problem ist, dass auf den alten Birnen gar keine Watt zahl draufsteht .
Was Brauch ich für welche bei einer
italienischen vespa 50 special ohne blinker mit hupe und ohne bremslicht?
Danke
des zur zündkerze geht ja indirekt über die zündspule, richtig?
hab mal nen foto gemacht vielleicht könnt ihr da den fehler sehen, weil ich kenn mich nicht wirklich aus.
sonst geh ich heute einfach in baumarkt und kauf mir neue kabelschuhe und mach alles nochmal.
grüße
hab mir des nochmal angeschaut.
was ich komisch find ist dass wenn ich das rote kabel komplett löse, springt sie gar nicht erst an.
Wenn ich es zusammen hab, springt sie an. aber sie geht nichtmehr aus.
Die Kabel trennen sich ja im Kabelkästchen, einmal zum Motor und einmal indirekt zur Zündkerze.
welches ist denn da für das ausschalten zuständig?
Ich glaub ich kauf mir morgen neue kabelschuhe und probiers nocheinmal.
Guten Tag,
hab gestern im kabelkästchen den kabeln neue Kabelschuhe verpasst, da die Kabel zT nur drumrumgewickelt waren.
seitdem funktioniert der ausschaltknopf nicht mehr.
Manchmal hab ich dass glück dass er wieder funktioniert aber spätestens wenn ich das Kabelkästen wieder hingeschraubt hab, funktioniert es nicht mehr.
Man hört zwar dass der Motor langsamer dreht, aber ausgehen tut sie nicht.
Hab grad gar keine Glühbirnen drin, das kann aber auch nicht der Grund sein oder?
papiere machen lassen
hab jetzt aber bemerkt dass alle birnen durchgebrannt waren...
hab dann gleich neue kabelschuhe auf die kabel gemacht weil sie zum Teil nur rumgewickelt waren die kabel... jetzt funktioniert aber der Ausschaltknopf nicht mehr.. mal schauen.
kann mir keiner helfen? will bald zum tüv...
edit:
hat jemand so nen bild von einem kabelbaum wo welches kabel hin muss?
hab eins hier im forum gefunden aber dies ist mit blinker und vielen anderen sachen die ich nicht hab.
Hey, komme auch aus der Ecke. Balingen kennste bestimmt.
oh schuldigung ja hab ne italienische Vespa v50 special. ohne blinker. und mit hupe, die auch mal funktioniert hat.
Guten Tag.
Hab am Samstag meine Vespa, jetzt mit neuem zylinder und vergaser bekommen und fahren tut sie jetzt Problemlos.
Am Anfang haben Lichter noch funktioniert. Kurz danach nicht mehr. und die Hupe funktioniert auch nicht mehr. Ich vermute mal also dass die ganze Elektrik nicht mehr tut. Wo such ich da am Besten nach dem Fehler?
Gruß Thomas
Die hat wohl nem Adicts Fan gehört (des gesprayte)
So hab grade nen Aufgebohrten Vergaser drin und will wieder nen normalen reinmachen.
Hab jetzt nur den DELL ORTO mit 16.16 gefunden.
Laut der Seite war ursprünglich nen 16.12 drin
Hab nur italienische Papiere und würde darum auch bald zum tüv gehen.
akzeptieren die den 16.16 er auch?
Gruß
des mit den deutschen papieren muss ich dann nochmal schauen.
aber nochmal zu der frage wegen dem vergaser und zylinder? welche marken soll ich da nehmen? am besten sip link oder halt nen link danke