die leerlaufdüse nachregeln? du meinst die neben der gemischschraube aus messing? dachte die müsste ganz drin sein?
Beiträge von Jet55
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Zündfunke ist da, Kraftstoff auch, Vergaser ist sauber und die Düsen soweit ich das einschätzen kann auch.
Der Motor springt mit Choke an, wenn ich dann die Gemischschraube einstellen möchte geht das auch bis zu einem gewissen Zeitpunkt aber dann geht der Motor aus (Choke ist noch drin) und danach springt der Motor kurz an, geht aber relativ schnell wieder aus und springt dann auch erst wieder am nächsten Tag an (fahren kann ich also nicht wirklich).
Kann der Motor so absaufen, dass er ne Weile zum "trocknen" braucht?
Die Kerze ist neu und somit noch ganz jungfräulich.Wie soll beim Vergaser einstellen eigentlich die Standgasschraube eingestellt sein? Soll der Gasschieber einen kleinen Spalt offen sein oder komplett zu?
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leider hat das nicht funktioniert...
habe die messingschraube komplett rein und dann die weisse 2,5 u raus.
der motor ist angesprungen (nur mit choke) und dann habe ich versucht das einzustellen.
aber beim einstellen ist er ausgegangen und nicht mehr angesprungen bzw sofort wieder ausgegangen.
hab danach den vergaser komplett ausgebaut und gereinigt..aber ohne erfolg.
was muss ich noch machen? -
Vielen Dank! Ich werde es so mal probieren um noch die letzten schönen Tage im Jahr auf der PK zu genießen..
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Hallo,
ich glaube ich habe meinen Vergaser verstellt (Standardvergaser von Dell orto bei der PK 50 XL).
Hatte meinen Vergaser geputzt und dann (dummerweise) auch noch an der seitlichen Messingschraube und der weißen Flügelschraube rumgedreht. Jetzt springt die Vespa nicht mehr an bzw sie springt nur mit Choke an und wenn ich dann den Choke raus mache oder Gas gebe geht sie aus.
Hat jmd einen Tipp, wie ich das einstellen muss? Für was sind die beiden Schrauben? Die weiße ist für die Gemischeinstellung? und die andere aus Messing?
Vorab besten Dank!