Ich würd an deiner Stelle sofort auch nen neuen Kabelbaum reinziehen.
Der ist ja auch nicht der Jüngste.
Kann dir den empfehlen.
Kannst deinen Kabelbaum einschicken und er baut ihn nach.
Top Qualität und kein Ärger in Zukunft.
Beiträge von UCHIN
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Leerlaufgemisch musst du versuchen anständig einzustellen.
Wenn das wirklich nicht geht solltest du ne andere Düse nehmen -
Züge mit Umhüllung einfach ein wenig aus dem Rahmen ziehen.
Wenn es die richtigen Züge sind, dann sollte das fehlende Stück noch
irgendwo zwischen Lenker und Motor im Rahmen geschlängelt liegen.
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Wer weiss wo die noch FAST durch ist...
Waren die Löcher schon vor em Strahlen da?
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Ich würde hinten anfangen an der CDI.
Eins der Grünen Kabel könnte ab sein.
Wenn nicht, dann am Zündschloss schauen ob alle Kabel noch dran sind.
Wenn da nichts ist musst du das Grüne Kabel von hinten nach vorne durch messen.
An der CDI sind 2 Grüne Kabel.
Eins kommt von der Lima.
Und das zweite, welches fürs Motor killen da ist geht nach vorne ans Zündschloss.
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Kannst dir da von nem Schweisser nen kleinen Aluklotz mit Gewinde dranschweissen lassen.
Ne neue Hälfte nur wegen so einer Kleinigkeit wäre zu Übertrieben. -
Obwohl man auch meiner Meinung nach den Filzring weglassen kann.
Ich lasse ihn weg und habe noch kein Problem dannach mit Falschluft gehabt.
Wenn man den vergaser ordentlich steckt dann ist er auch dicht am ASS. -
Das war sehr ausführlich,
Danke dir -
Ok dann lieber Membran ans Gehäuse.
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Ok dass heisst aber eigentlich, dass mir sicher kein Tüv mensch vorher ne Garantie dafür gibt das er nach dem Umbau alles abnimmt
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Was sind da denn die Vorteile bzw Nachteile?
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Das mit dem Motor wird wohl erst im Winter 2014 was, aber wäre ein wenig scheisse , wenn ich diesen Winter da viel Kohle reinstecke und
mir dann später alles verboten wird.
Dann muss ich echt mal da rüber zum Tüv.
Stört dem Tüv dann die Leistung an sich oder die einzelnen Bauteile? -
Wollt mal wieder hoch schieben...
Hat keiner ein paar Infos für mich?
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Was meinst du mit Gehäusegesaugt?
Hör ich zum ersten mal. -
Kannst du nur mit Kriechöl bearbeiten.
Am besten ein paar Tage lang einwirken lassen und jeden Tag nachsprühen.
Wenn es dann nicht geht, dann zusätzlich mit dem Heissluftföhn die Stellen vorsichtig warm wo die Rohre durchlaufen. -
Moin Moin.
Wollte ja im Winter ein wenig weitermachen...
jetzt meine Fragen bezüglich Eintragungen, weil ich noch gar keine Ahnung damit habe.
Meine Px hat ja als EZ: 1996
Hab gelesen ab 1989 gibt es schon Probleme.
Jetzt meine Pläne :
-Cosa Gabel kürzen
-Stossdämpfer Stage 6 R/T High-Low
-Malossi Whoop Bremsscheibe
-4-Kolben Radialbremse
-Stossdämpfer hinten ist noch nicht gewählt
-Sip Monositzbank
Hat jemand Erfahrungen oder Vorschläge für den Stossdämpfer hinten??
Sip Sitzbank besser aus GFK oder Stahl? Passen die gut oder müssen noch angepasst werden?
Wie sieht es aus wenn ich im nächsten Jahr an den Motor gehe mit Eintragungen.
Weiss noch nicht was ich nehme, aber wollt schon das ganze Programm.
Denke Quattrini, 28 Vergaser, Vespatronic usw...
Bekomme ich das alles Legal gefahren mit meinem Baujahr? -
Hab mir damals auch ein Schloss satz bei SC geholt und da hat die Spange auch nicht hintergepasst.
Hab mir dann fürs Gepäckfach alles original geholt.
Das passte.. -
Mehr als 58 kmh wirst du mit dem Zylinder auch nicht erreichen mit originalem 4,6er Primär.
Die Einfahrzeit ist Ansichtssache, also wirst du hier auch keine antwort bekommen.
der eine fährt 500 km ein und andere gar nicht.
Ich persönlich habe auch gar nicht eingefahren. -
Hab auf meiner PK 50 XL auch nen DR75 verbaut.
Vergaser ist 16/15 HD 74
Original Auspuff.
Sie schafft laut GPS 58 KM/h
Aber das anfahren ist kein Vergnügen.
Der 1. und 2. Gang ist schon ausgefahren wenn man die Kupplung loslässt.
Total nervig.
Ein 3.72 er Primär bringt schon um einiges mehr Fahrspass und damit holst du sicher noch ein paar Kmh raus.
Würd erstmal
-ZZP überprüfen
-Düsen alle Sauber??
-Luftfilter noch frisch??
-Auspuff noch gut??
Vorher braucht man echt keine anderen Komponenten verbauen bevor das nicht klar ist. -
Kannst ja mal ne Runde fahren und wenn sie ausgeht, dann öffne den Tankdeckel, damit Luft reinkommt.
Wenn sie dann wieder normal fährt, dann ist die Entlüftung dicht.
Würd mir aber auch mal den Benzinfilter im Vergaser anschauen.