So kurzes Update.
Vespa ist schon grundiert.
denke es wird maximal noch 2 Wochen dauern.
Der Lackierer hat im Moment viel zu tun...
Aber bei der Farbe bin ich mir jetzt ziemlich sicher.
Häng noch nen Foto von meinem neuen Motortestständer dran
So kurzes Update.
Vespa ist schon grundiert.
denke es wird maximal noch 2 Wochen dauern.
Der Lackierer hat im Moment viel zu tun...
Aber bei der Farbe bin ich mir jetzt ziemlich sicher.
Häng noch nen Foto von meinem neuen Motortestständer dran
Jo jetzt hab ich es gesehen.
einer von den Sturzbügeln ist angeschweisst und bei dem anderen, der auch
noch günstiger ist, sind die draufgeschoben.
Danke für den Tip, hät ich echt sehen müssen...
Hat jemand noch so nen Sturzbügel gebraucht zu hause?
Hat keiner für mich nen Tip, wegen der Elektrik beim Testlaufen des Motors?
Dann hoffe ich mal dass er das nicht bemängelt.
Das Problem ist, dass ich die Sturzbügel dann abflexen muss, dann ist nichts mehr mit Chrom...
Ich habe noch eine Frage, hoffe es weiss jemand Bescheid.
Habe mir nen Ständer gebaut für meinen Motor.
Wollt den Motor im Ständer zum Test laufen lassen und einstellen.
Jetzt nur die Frage, was der Motor an Elektrik brauch, wenn er nicht am Kabelbaum hängt,
und wie er dann aus geht.
Noch ne Frage hab ich,
Sagt der Tüv Prüfer was gegen Klarglasblinker mit Silbernen Birnen?
Blinker haben E-Nummer, aber wenn man die Birnen einzeln bei Scootercenter kaufen will,
steht da`"Nicht zugelassen im Bereich der StvO".
Und ich würde mir gern was dranschrauben, wo der Sozius seine Füsse draufstellen kann.
Aber ich finde nur die Sturzbügel für hinten, die das zusätzlich mit dran haben.
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee wo man sowas herbekommt, ohne die Sturzbügel.
Oder vielleicht hat jemand noch sowas im Keller
Hallo Leute,
Lang ist es her, dass ich mit meiner Vespa angefangen habe, so fast 5 Jahre .
Aber aus Geldmangel, wegen erster gemeinsamer Wohnung, dannach erster Wohnung alleine und satten Motorschaden am Auto
habe ich es nicht hinbekommen weiter zu machen.
Habe es auch ne Zeit lang vergessen muss ich zu meiner Schande gestehen .
Hier das Thema von damals:
gut das es yoghurtbecher gibt=
so jetzt geht es weiter und diesmal klappt es auch, finale ist für anfang bis mitte juni geplant.
werde ein paar fotos anhängen...
für kritik und anregung bin ich immer offen.
meine erste frage:
wie habt ihr eure standart px125 abgedüst, nachdem die getrenntschmierung entfernt wurde.
hauptdüse ein oder zwei nummern grösser?
Sieht ziemlich geil aus aber
Man sieht den linken Flügel der Wespe kaum und
die Rakete raucht hinten nur anstatt richtig was raus zu spucken.
Ohne... braucht man nicht mehr duschen.
Zelt oder Hotel
Kompromisslos
Whisky oder Cognac
Regenkombi natürlich.
Hab keinen Bock auf Hämorrhoiden!!!!!!!!
Dicke oder Dünne Freundin
Das is ne verdammt geile Lache!!!!!!!!
Umbedingt bis ende gucken.
Wer kriecht Nachts durch Kraut und Rüben?
Der Ossi ist`s, er will nach Drüben
Und wie weit willst du noch
Mein Beileid Basti......
Falls du deinen Motor noch retten willst dann versuch es ,mal mit Helicoil, vielleicht klappt das noch.
Viele Jlück wünsche auch von mir..
Sind aber sehr teure Alu-griffe für 130€ das Stück
Ist es für 2T allgemein oder schon speziell für Vespa???????
Bevor man das Thema Tuning anpackt denke ich ist es besser wenn ich mal
die zwei Bücher studiere.
Sieht Affengeil aus wie Orichinal