Also bekommt man die Teile auch in einem Stück raus.
Danke jetzt habe ich ein Problem weniger.
Also bekommt man die Teile auch in einem Stück raus.
Danke jetzt habe ich ein Problem weniger.
Danke, gut zu wissen.
Hat jemand noch Tips für mich wie ich die Verschlusshacken rausbekomme ohne sie zu zerstören.
Ich meine die Dinger .
Wenn es die Dinger zu kaufen gibt muss man sie ja auch einbauen können.
Ich warte schon ein Monat und kann nicht weitermachen
Meine Fresse bin ich wütend.
Ich habe vor einem Monat die kompletten Teile bei Scooter-center bestellt,
und bis jetzt habe ich noch nicht mal ne Schraube bekommen.
Habe schon ne E-Mail geschickt , aber seit einer Woche keine Antwort.
Ist das nicht ein geiler Service.
Ich habe die ganze Karre schon auseinander genommen und kann nichts machen.
Da kennt sich aber einer aus
Echt gut zu wissen, wird bestimmt mein nächstes Audo
Weil wenn die Dinger kaputt gehen oder sich verhacken,
der Sprit nicht aufhört zu laufen ,
weil der Schwimmer nicht mehr dicht macht.
Dat weiss ich gar nicht ich habe einfach bei Google nach Bildern
gesucht und zufällig drauf gestossen.
Das sticht echt aus der Menge raus.
LCD isch doch klaaaaaaaaaaa PLASMA is was für Spieser
CD oder Platte
Hatte auch mal einen Fiat Coupe.
Die Fiat Sportwagen sind so was von anfällig und teuer zu repariere,
hab in meinen Wagen 3000€ in 3 monaten reingesteckt und hatte dann aber die Schnauze voll.
Verkauft.
Wenn du in deine Px 80 nen 125er Zylinder verbaust, bekommst du von den Bullen genausoviel Ärger wie
wenn du dir nen 139er verbaust.
Musste halt eintragen.
Jup, ich habe auch so ein Ladegerät zuhause.
Dat Jerät entladet und ladet die Batterie immer und immer wieder.
Super Teil die Batterie wird es euch danken.
Dann kommst du ums Durchmessen nicht mehr drumrum.
Nichts für einen empfindlichen Magen
Wegen den Spiegeln habe ich keine Ahnung.
Bestimmt funktionieren die Blinker nicht weil die Kontakte oxidiert sind.
Nimm mal die Backe ab und schleif den Blinker-Kontakt an der Backe ein bisschen an.
Jetzt nimmst du einfach einen Schraubenzieher und entfernst noch die Oxidschicht am Blinker-Kontakt im Rahmen.
Wenn es jetzt nicht geht, dann mess mal einmal an den Kontakten im Rahmen ob du überhaupt Strom bekommst.
Würde man das dann nicht anhand der Drehzahl merken?
Genau weiss ich das nicht, aber dann müsste sie auch im kalten Zustand probleme haben.