ne das täuscht...guckt schön nach hinten
Beiträge von hafiesta
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Also ich habe mir den DR mit den 6 Überströmern zugelegt.
Fahre das ganze jetzt mit Sito Plus,16:16er und 74er HD.Ich muss sagen das die Kiste jetzt sehr schön läuft,bergauf sowie gerader Strecke.Durchzug ist gut.Endgeschwindigkeit weiß ich noch nicht wegen einfahrtzeit.
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hab jetzt mal nen bild gemacht (Bremslichtzustand) .also ich persönlich kann mir nicht vorstellen das dass die hälfte der Helligkeit ist.
Standlicht sieht auch normal aus
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also das ding hat 3 Anschlüße
Blau für Bremslicht
Gelb für Rücklicht
grün für Masse
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Alo ich habe keine ahnung von elektrik...
aber warum leuchtet es dann obwohl ich dann wohl wechselstrom habe?
es leuchtet je nach anschluß der Kabel... aber nur das Brems oder das Stoplicht.
Nummernschildbeluchtung leuchtet bei jedem anschluß der kabel
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das rücklicht
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Hallo zusammen.
Heute habe ich mein neues Led rücklicht an meine Vespe drangebaut und habe versucht es anzuschließen.
Es leuchtet...jedoch gibt es nen paar Probleme die ich nicht verstehe.
1.Ich habe je nachdem ich es anschliße nur Brems oder nur rücklicht.
2.Wenn ich auf die Bremse trete geht vorne das Fernlicht an
das komische ist ja,es gibt ja nur 3 kabel vom Kabelbaum wie vom rücklicht her.
Jedoch klappt es nicht so wie es soll.
Was mache ich falsch?
Vielen dank im vorraus
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Hallo zusammen.
Heute habe ich mein neues Led rücklicht an meine Vespe drangebaut und habe versucht es anzuschließen.
Es leuchtet...jedoch gibt es nen paar Probleme die ich nicht verstehe.
1.Ich habe je nachdem ich es anschliße nur Brems oder nur rücklicht.
2.Wenn ich auf die Bremse trete geht vorne das Fernlicht an
das komische ist ja,es gibt ja nur 3 kabel vom Kabelbaum wie vom rücklicht her.
Jedoch klappt es nicht so wie es soll.Was mache ich falsch?
Vielen dank im vorraus
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danke!
es lag doch nur an den muttern
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guten abend zusammen.
ich habe ein kleines Problem was aus folgenden dingen besteht.
Nachdem ich meine Gabel aus und wieder eingebaut habe passiert folgendes.ich halte das vorderrad zwischen den knien und und ich kann den lenker hin und her bewegen.zwar nur mit druck aber es geht.
ausserdem weiss ich nichtmehr wie die untere Lampenverkleidung befestigt war.Waren auf der Lampenverkleidung 1 oder 2 Nutmuttern befestigt?
vielen dank im vorraus
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meine peinliche Frage steht ja oben...aber ich find se nich.
bitte helfen.
danke im vorraus
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wie sieht es denn aus im vergleich zu den mit den 10 überströmern? geht er wesentlich besser als der mit den 3 überströmern?
welchen soll ich denn nehmen damit ich die beste beschleunigung bekomme.es stehen zur auswahl
DR 3 Überströmer
DR 6 Überströmer
DR 10 Überströmer
das ganze sollte dann auch mit nem sito plus gefahren werden.
Ausserdem fahre ich dann noch nen 16:16er
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Also ich suche so ein Mitteldingen...
Sollte schon so sein das ich nicht direkt auffalle...hatte das Vergnügen schonmal
Also ich möchte gute Beschleunigung und guten Anzug. Endgeschschw. sollte bei höchstens 70 liegen
MÖchte das Teil dann auf nem Sito plus und 16:16er Vergaser fahren
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Hallo,
kennst jemand den angeblich neuen DR Zylinder mit 6 Überströmern? Ist er wohl gut oder doch eher schlecht im Vergleich zum Formula mit 10 Überströmern?
Scooter Center schreibt:
Zylinder -DR 75ccm 6 Überströmer- Vespa V50, PK50.
Der 75ccm D.R. mit 6 Überströmern ist ein sehr drehmomentstarker Zylinder, der seine volle Leistung schon recht früh abgibt.
Üppig dimensionierten Kanalflächen, denn im Vergleich zum 10-Kanal-Zylinder wurde beim neuen Layout die Streben entfernt.
Die riesigen Kanäle in Verbindung mit Steuerzeiten, machen den Zylinder
zu einer guten Wahl, wenn ein unauffälliger und haltbarer Tourer
aufgebaut werden soll.Mit
der Primärübersetzung kann bis zu 3.00:1 rauf gegangen werden. Dann
sollte der Motor aber auch entsprechend drehmomentstark sein. Eine gute
Alternative ist das Pinasco Primärritzel, mit dem die Übersetzung
verlängerter wird, ohne an Ausdrehpotential zu verlieren.
Läuft sehr schön mit dem ebenfalls drehmomentstarken Bananenauspuff und mit mindestens 16/16er Vergaser.Vielen Dank im vorraus!
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welcher zylinder bringt denn guten anzug?
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Hallo zusammen,
ich bin echt am überlegen ob ich mir nen DR Formula zulegen soll.
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Zylinder?
wäre schön wenn ihr mir etwas ausführliches dazu schreibt und vorallem mit welchem sonstigen setup ihr fahrt.vielen dank im vorraus
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mhh naja 65 oder bisschen mehr hört sich ja schonmal nicht schlecht an!!
ist denn der DR formula zu empfehlen?wie siehts mit dem simonini aus?
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Hallo zusammen.
Bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.
Ich habe seid gestern abend eine Pk 50 xl2 bj.91 und bin schon ziemlich happy.
Allerdings musste ich meiner Vespa schon ca 50km fahren in denen ich feststellen musste wie schlecht das teil aus dem hintern kommtBeschäftige mich jetzt auch schon seid 5 Jahren mit dem Thema Rollertuning und es wurden auch schon nen paar schöne Sachen auf die Beine Gestellt-Allerdings nur Automatikroller ala Piaggio zip usw.
Beim Vespatuning bin ich absoluter Neuling aber weiß bisher das man aus ner Vespa aus der kleinen Hubraumklasse nicht sooooo viel herausholen kann.
Habe mich jetzt auch schon nen paar stunden damit beschäftigt, ein tuningsetup zusammenzustellen aber ich bekomme nichts wirkliches auf die Beine.
Meine hoffnung ist, das meine kleine dann irgendwann mal so 75-80 kmh läuft.
Habe dabei so an einen DR 75ccm FORMULA und einen SIMONINI Lefthand Auspuff gedacht.
Was Haltet ihr davon.
ori. habe ich einen 16:16 Vergaser.....funktioniert das?
vielen dank im vorraus