was habt ihr denn für verrückte Prioritäten..tztztz
Nichtsdestotrotz: hau rein Old
PS: ich muss gucken, ob ich noch ein Blinkerglas habe
was habt ihr denn für verrückte Prioritäten..tztztz
Nichtsdestotrotz: hau rein Old
PS: ich muss gucken, ob ich noch ein Blinkerglas habe
ach komm..du hast es doch genau so sehr genossen wie ich, wenn nicht noch mehr
Natürlich! Warum sollte man 17 PS an einer ollen rostigen vbb fahren
Letztes update: die Kiste läuft sehr zuverlässig und ist vollgasfest:
15 mm Durchmesser und 25 cm lang mach mal ein Bild davon, dass ist ja keine Birne sondern ein Lichtschwert.
M.f.G.
Vespa 1982
Das Teil ist jetzt feddisch und der Herr MBT am Ende seiner Nerven...die 39 k ois haben sich letzten Endes gelohnt es fährt sich wie ein Bobbycar mit unbändiger Kraft..und ja: es bremst sogar
Alsooooo....kleines uodate:
Motor sowie Gabel sind eingebaut. Jetzt fehlen noch ein paar Kleinteile und Kiste sollte bald fertig sein..
Is fertig
Ja geilo..
...Motörchen ist eingespannt und wurde/wird fleißig befräst icke freue mir
Im Namen vom Chef und von mir ein Dank in die Runde
P200e alles ori, täglich zur Arbeit (4km ein Weg) das ganze Jahr über, ausser bei Glatteis.
Nach einer Motorrevision kaum erwähnenswerte Mängel, ausser, dass das Blech sich gerne mal kalt verbiegt, wenn man, unter Hilfenahme eines entgegenkommendes Auto, von ca. 50 auf 0 km\h negativ beschleunigt..was uns nicht tötet, macht uns nur noch flexibler!
Da gibts doch so'n lustiges "Pilot-Wartungscrew" Protokoll... u.a.:
- Pilot: Autopilotlandung sehr hart!
- Bodencrew: Bei diesem Modell nie vorgesehen.
mit nichten!
duum fährt auch gern mit nichten und neffen um den block!
Du machst mich ganz nervös Rassi
dunkle Materie
werde das zeug über Nacht ziehen lassen und hoffen, dass noch was vom Roller übrig bleibt
schwule Vorabendserien in der ARD
Der alberne Doktor.