Goldig. Link
Für die Kleingebliebenen.
Beiträge von kitzlkatzl
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Sehr schöne Farbe. Würde mir an meiner auch gut gefallen. Ist die mit Metallic-Effekt?
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Versiegeln würde ich mir auch sparen. Einfach immer schön Volltanken. Wenn ich im Urlaub bin und vorher schon weiß, daß ich 2 - 3 Wochen nicht fahre, schütt ich den Tank randvoll.
Entrosten ist da schon wichtiger. Sonst hat man dauerndzu verstopfte Filter und Vergaser. Viele schmeißen auch einfach ne handvoll Schrauben rein. Keine Ahnung in wie weit das was bringt. -
Ich hatte auch erst überlegt mir die Schuhe von Addidas zu holen. Fand es dann aber einen Tick zu kitschig.
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SPASS & EINFACH ZU REITEN BESSER ALS NEW-SUPER NIEDRIGER Kilometer
Einfach nur geil die Beschreibung. Nicht nur das man kaum was entziffern kann. Nein, so wie es klingt ist die LX die Königin unter den Rollern, nicht so wie der alte Schrott.
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Diesen Denkfehler hatte ich auch. Gibt es da nen Unterschied zwischen elektronischer und mechanischer Zündung? Hier ist ne gute Anleitung.
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Ich hol es immer bei der HUK. Die sind immer mit die Günstigsten. Man kann alles online bestellen und bekommt es dann zugeschickt.
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Und von der anderen Seite sieht man auch nichts im guten Licht.
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Zitat
mein aufreger, das der a1 so teuer ist.
Und das nur, dass man ne 80er fahren darf um nicht im Verkehr abgedrängt zu werden.
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Vielleicht ist da Dreck reingekommen und dann hat sich die Welle heißgerieben.
Schon krass was es so gibt. Aber so ein Vespamotor steckt ja doch so einiges weg. -
Zitat
gewinde passt, aber die mutter ist zu groß
Was soll das den heißen? passt er oder nicht?
Polrad blockieren -> Mutter lösen -> Polrad so drehen das die Nut an der Welle nach oben zeigt ->Abzieher soweit wie´s geht reinschrauben -> dann die innere Schraube des Abziehers reindrehen bis es ganz leicht geht -> Abzieher rausdrehen -> Polrad abziehen (geht schwer wegen den Magneten)Nun siehst du die Welle die oben eine kleine Nut hat. Wenn es nicht rausgefallen ist sollte in dieser Nut ein halbmondförmiges Teil liegen.
Wie ist den der Widerstand wenn du sie ankickst? Geht es schön schwer?
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Naja man müßte alles abpolstern und beim draufschnallen das Moped auswuchten. Riesen Aufwand. Dann lieber mit paar Leuten das Moped ne zeitlang schütteln. Wie gesagt man macht das ja nur einmal. Bei guter Pflege sollte der Tank dann lange gut sein.
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Geschmolzen? Vom Fahren? Oder ausgebrannt?
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Naja es ist doch ein Unterschied ob man nen kleinen Tank oder ein halbes Moped draufschnallt.
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Das Problem ist, daß er keinen einzelnen Tank hat. Da bleibt wohl bloß die komplette Demontage und dann mit mehreren Personen den Rahmen zu Schütteln.
Vielleicht ein riesen Aufwand, den du aber sicher nur einmal hast. -
Jo ist Geschmackssache. Sieht aber soweit ordentlich aus. Ich hoffe die Sitzbank bleibt net so.
Als gelernter Polsterer tut das ja schon fast körperlich weh. -sorry- -
Schöne Scheiße. Aber mal was, was man leicht reparieren kann.
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Die hab ich auch und ist auch voll ausreichend. Der induktiv-Clip ist sehr viel größer als das Zündkabel. Und wenn der nicht in der richtigen Position sitzt, dann kommt von der Blitze nix. Ich dachte das erste mal, die ist kaputt. Also einfach den roten Clip richtig positionieren.
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So sieht das also unter dem ganzen Blech aus.
Rahmen, Gestell Vespa Piaggio -
Ne ein Symptom von Fremdsprache ist eher das man die anderen nicht versteht.
Und ja bei Falschluft dreht sie hoch.
Zu wenig Leistung kann so viele Ursachen haben. Man sollte beim Einfachsten anfangen und sich systemmatisch zum Problematischsten durcharbeiten.
Das kann von mangelnder Spritzufuhr, dichten Luftfilter, verstopften Vergaser, schlechter Kompression im Zylinder, falscher Zündzeitpunkt, schlechte Ansaugleistung, dichter Auspuff und und und alles Mögliche sein.