Wenn dann Faxe.
Mein Gott die Nörnbercher. Haun alles durchananer.
Nochmal
Trittleisten oder Riffelblech.
Wenn dann Faxe.
Mein Gott die Nörnbercher. Haun alles durchananer.
Nochmal
Trittleisten oder Riffelblech.
Anrollern. Dann hat man die Saison noch vor sich.
Trittleisten oder Riffelblech.
Wie kann man nur Filzmatten aufs Trittblech kleben. Das hat ja nie die Chance zu Trocknen.
Aber für 50 ok.
Zitatwie is denn das galaxy s
Top Ten aus der aktuellen Test.
1. Samsung Galaxy S I9000
2. Nokia N8
3. HTC Wildfire
4. HTC Legend
5. Acer Stream S110
6. Blackberry Curve 3G 9300
7. Sony Ericsson Xperia X8
8. HTC HD7
9. Sony Ericsson X10mini pro
10. Nokia E5
Also ich wart noch bis das Nokia E7 kommt.
Maximum User Storage 350 MB
Mass Storage Memory 16 GB
NAND Memory 1 GB
SDRAM Memory 256 MB
CPU Clock Rate 680 MHz
War garnicht schwer zu finden.
Also ich würd sagen die Kerze ist ok. Wichtig ist da immer Elektrode und Isolator. Das Gewinde ist immer etwas schwarz. Kann man mit ner Drahtbürste saubermachen.
Ein neuer Benzinhahn ist nicht teuer. Wenn es nicht nur an der Dichtung liegt, dann würd ich nen neuen verbauen. Dazu brauchst du diesen Schlüßel.
Also wenn vorher alles gut lief und ohne Grund das Phänomen auftritt, dann ist es sicher nichts großes.
Es wird zwar immer wieder gepredigt, aber meistens hilts den Vergaser (inkl. Düsen) und Luftfilter sauber zu machen.
Zum Benzihnhahn, könnte sein, daß die darin befindliche Dichtung in Eimer ist.
Steht ja schon in der Beschreibung.
ZitatFür einige gängige Modelle führen wir auch die original Hersteller Auspuffanlagen, die zwar etwas teurer sind aber durch ihre hohe Qualität überzeugen.
Da würde nur Langzeiterfahrungen helfen. Billig ist nicht immer schlecht. Ich hab nur festgestellt, daß die Passgenauigkeit nicht so toll ist bei Nachbauten(u.a. auch SITO).
Des paast schon. Du hast ne PK 50 und die ham alle ABE. Der ist absolut baugleich.
Was ist eigentlich der Unterschied bei den KAT-Modellen?
Es reicht ja sicher nicht den Topf drunterzuschrauben.
Von mir auch allen hier ein gutes neues Jahr.
Und das nach diesen knackigen Winter alle Wespen wieder anspringen.
Vom Hersteller gibt es hier die Antwort.
Die Auspuffanlagen haben ABE. Man muß die Bescheinigung mitführen und einen Aufkleber am Moped anbringen.
Die Passgenauigkeit ist nicht 100% aber man bekommt ihn dran.
Ich hatte mal kurz nen SITO plus an meiner XL2. Das Rohr ging sehr knapp am Reifen vorbei, war nur noch 1cm Spielraum.
Die Vespa war etwas lauter. Leistungszuwachs, wie angepriesen, war nicht zu spüren.
Die PX die jetzt wieder neu aufgelegt wird, hat auch nen KAT.
Hab grad nen coolen Film aufgetan. Hab ihn noch net geschaut, daher weiß ich nicht ob er inhaltlich was ist.
Zwei Typen erfahren,daß sie günstig ein bike abgreifen können.
Also Fliegen sie dahin um es abzuholen, mit dem Plan damit wieder quer durch Amerika zurück zu Fahren.
Als dort der Besitzer die Plane entfernt müssen sie feststellen, daß es keine Harley ist sondern nur ne alte Vespa.
Und los geht die wilde Reise auf der Vespa quer dutch Amerika.
Wenn du auf den rechten button klickst weißt du auch warum.
Schau mal hier.
Da kannst du in etwa erkennen was dich erwartet.
Zitatein vespino-prospekt
Witzig. Ich hab grad eins für ne XL2 ersteigert.
Nun hab ich auch Teil zwei.
....,daß ich seit diesem Jahr scheinbar ne "Kälteallergie" hab. Eine Stunde Schneeschippen und die Beine schauen aus wie in die Nesseln gefallen.