Keiner eine (V)Erklärung?
Beiträge von Chiave
-
-
Du sagst, es sind ästhetische Mängel, die die Fahreigenschaften nicht beeinflussen. Um welche "Mängel" handelt es sich genau?
-
-
-
Automatik ist wirklich nicht nötig. Der "Rahmen" ist eben schnell herstellbar. Aber wieso das Heck so hochgezogen ist, bleibt mir schleierhaft.
"das zeigt einem das in china immer noch schlechte kopien hergestellt werden wo ganz viele kleine
kinderhände dran gearbeitet haben"Die fangen also schon als Kinder an, ihr räumliches Vorstellungsvermögen zu optimieren.
Die Beatles haben zu Beginn auch nur kopiert, wie es jeder Auszubildende auch tut.
Die Asiaten werden uns Europäer schnell toppen und unsere Iornie ist nur ein Akt der
Verzweiflung. -
Liest sich für mich, als sei der Kupplungszug nicht stark genug gespannt.
-
Die Seitenhauben sind hinten zu hoch. Sieht aus wie ein cut. Kostet halb soviel, wie diese hier...
-
Wieso sind die Kühlrippen des Zylinders und des Zylinderkopfes senkrecht zueinander ausgerichtet? Die Anordnung des Zylinderkopfes leuchtet ein, die des Zylinders jedoch nicht, da der Luftstrom leichteres Spiel hätte, wenn er durch die Kühlrippen blasen würde und nicht senkrecht dazu. Weiß jemand genaueres? Vielleicht bläst ein Teil von oben durch sie hindurch, ein anderer geht an ihnen vorbei über den Zylinderkopf und die beiden Teile treffen sich dann unten und der Strom, der über den Kopf ging reisst den Strom, der oben eingezogen wurde, mit (was den oberen Einzug erst ermöglicht).
-
ABER JETZT SPINNEN WIR JA KOMPLETT!!!!!!!!!!!!
Wie billig ist jemand, der das Startangebot für sich bei 100.000 festlegt?
-
Wenn ich das bisher zusammen fasse, sind die richtig üblen Teile die "Tuningroller" und nicht die Materialschäden, mal abgesehen davon, daß die Radiergummis auf unseren Strassen schon an sich Schäden sind.
-
Das ist die erste Methode. Ist eben ein wenig aufwendig. Eventuell bekommst Du sie aber auch mittels eines Schraubendrehers o.ä. durch die Tachowelleneinführung zu fassen. Die neue dann ein wenig einfetten und einführen.
-
Laß lieber Glasperlenstrahlen, denn Sandstrahlen trägt Material ab, während das Glasperlenstrahlen das Material verdichtet.
-
ich würde beides tauschen, ist der geringste aufwand.
-
gängiges problem: flaschluft. wenn du glück hast, ist es der simmerring hinter dem polrad. wenn nicht, ist es der des kurbelwellenlagers, was bedeutet, daß du den motor spalten musst.
-
das die simmerringe derart starken widerstand leisten, wenn sie neu sind, ist nicht richtig. entweder hast du die kurbelwelle zu stark eingezogen oder zu wenig. oder vielleicht ist es so, daß du zu sensibel mit ihr umgehst. also polrad drauf und im leerlauf mal drehen. es sollte schon ein wenig widerstand zu verspüren sein, aber kein blockieren (wie gesagt: im leerlauf).