Hi,
wie kann ich bei der 50 n das Bremspedal ausbauen?
Habe den Splint bereits gelöst, aber die Schraube (Bolzen) lässt sich nicht bewegen.
Grüße
Emanuel
Hi,
wie kann ich bei der 50 n das Bremspedal ausbauen?
Habe den Splint bereits gelöst, aber die Schraube (Bolzen) lässt sich nicht bewegen.
Grüße
Emanuel
Hallo,
also, bei meiner Vespa 50n Spezial BJ 1978 ist leider am hinteren ende des Trittbleches ein bisschen Rost, bzw. man kann durschauen. Es ist allerdings nur der letzte Teil, so ca. 10 cm. Der Rest geht. Jetzt wollt ich mal fragen, was Ihr da machen würdet:
a) Reperaturblech kaufen und neu anschweißen
b) ?
Grüße
Emanuel
Danke für das - und den anderen Angeboten per PN. Ich hab mir bei bigapple jetzt eine gebr. KuWe und Zylinder gekauft..
Sobald ich den Akku meiner Kamera aufgeladen habe, wer dich mal paar Bilder von der alten KuWe hier hochladen.
Mfg
Emanuel
Hat schon jemand pink vorgeschlagen?
Vielen Dank für eure sehr ernstgemeinten Vorschläge...
PINK auf keinen Fall;)
Mfg
tatsächlich?
Ja, du, meine Eltern und ein paar Kollegen...
also Grün/Weiß find ich auch nicht schlecht;)
Mfg
ich bin für pink
Da bist du der 4. (!) der mir das Vorschlägt...
Hab mir jetzt überleg, so ein Orange wie bei (Letztes Bild) zu nehmen, auch eine Ital. Flagge hinter dem Vespa Schriftzug und auf der anderen Seite einen Adler mit unserem Firmenschriftzug draufmachen zu lassen (Airbrush)
Mfg
mh, erstmal danke für eure Meinungen;)
Also das 6024er Grün (si. Luke) gefällt mir ganz gut...
Was meint ihr von mehreren Fabren? Grü und i-wo nen kl. Farblichen aspekt?
Mfg
Hallo,
hab jetzt einen Lackierer, der mir meine Vespa 50 n Spezial Lackiert. Nun kann ich mich abe rnicht mehr entscheiden, in welche Farbe ich sie lackieren lassen soll.
Hab entweder an
-Hammerschlag (Dunkelblau od. Dunkelgrün)
oder an
-Mintgrün bzw. orig. Orange
Was meint Ihr? Was passt besser zu der 50 n Spezial?
Mfg
mh, zuspät...hab mir heut einen abzieher ausgeliehen...
Mfg
Is ne Smallframe...
Hab ich jetzt verschoben, dann zerleg ich erstmal die Vespa für den Lackierer...;)
Danke
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach eine besseren Primärzahnrad für eine V50 BJ 74. Finde da aber leider keines...
Würde mich über einen Link freuen.
Grüße
Hallo,
wollte dieses WE eigentlich meinen Motor spalten, hätte auch von einem bekannten einen Kupplungsabzieher und Montagehilfe bekommen. Nur leider fiel ihn grade auf, das er gar nichts mehr hat...
Nun hab ich kein Abzieher o.ä....
Gibt es da eine alternative? Von meinem Bekannten hat keiner mehr sowas. Geschäfte haben bei uns schon alle zu Hab mir aber extra das ganze WE freigehalten, damit ich den Motor mal herrichten kann...
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, hauptsächlich, einen Tipp, das die Kupplung draußen ist. Fürs einbauen/wechseln der Beäge hol ich mir ne Montagehilfe...
Grüße
mh, nur 0,2 mm???
Kann ma ne KuWe von der Kawa mit der von der Vespa überhaupt vergleichen?
87 is fast zu teuer...
Mfg
mh, kostet so ein Pleuel wirklich 68 € ???
Kann man da evtl. ein gebrauchtes einbauen/bzw. zurechtbiegen?
nein, das ist es ja, kein schleifgeräusch oder ähnliches, läuft butterweich...
Edit: Ja, könnte sein, ist das jetzt positiv oder negativ?
Mfg
Es ist ja nicht das komplette Pleuel verbogen, sondern nur der vordere Teil (ca. 2 cm).
Vom Zylinder aus gesehen nach Links. Ich werde es morgen früh mal Fotografieren...
Mfg
Hi,
habe ja grad nen 50 N Motor BJ 72 bei mir stehen, der auch noch lief. Heute fiel ein bekannten von mir auf, das das Pleuel minimal verbogen ist. Es fällt zwar mit dem bloßen Auge kaum auf. Aber so ca. 1-1/2 mm sind es schon. Der Kolben läuft aber wunderbar, hat auch keine markanten Schäden...
Was meint Ihr?
Grüße
so, Flyer sind gerade bei der Druckerei. Wer ein paar Flyer oder Plakate haben möchte, einfach mir ne Mail/PN mit eurer Adresse und der Anzahl zusenden.
Mfg