Oder ich schmeiß mich auf die straße, wie du es mir letztens geraten hast, als du in Kronshagen warst^^
Bis morgen oder vielmehr nachher
Oder ich schmeiß mich auf die straße, wie du es mir letztens geraten hast, als du in Kronshagen warst^^
Bis morgen oder vielmehr nachher
Ich bin mit nem Kumpel auch am start:) Morgen soll ja nochmal verdammt gutes Wetter werden:):) Bis dann!
Weiß zwar nicht, ob es normal ist, aber bei meinner xl2 hab ich auch das Klackern und an der Kupplung wurde bisher nix gemacht.
Mal ne generelle frage zum ASS. Muss man, um diesen am Motor festzuschrauben den Motor absenken oder kommt man da auch so irgendwie ran? Bei der Vespa eines Kumpels (pk xl I) lässt sich der Ansaugstutzen nämlich hin und her bewegen und ich vermute, dass daher sein falschluftproblem kommen könnte......
zu lauter, blecherner klang hört sich nach ner Undichtigkeit/Loch im Auspuffsystem an... je nach größe ist das Flickbar; ansonsten neuer pott
Wer früher stirbt ist länger tot!
was sagt ihr jetzt?
Aber nicht auf den Ständer stellen, da der Vergaser sonst in einem falschen Winkel zum Boden eingestellt wird und u.U. anders reagiert beim fahren
Ein Mensch mit Holzbein und ein Mensch mit schmerzendem Buckel sitzen zusammen in der Kneipe. Der Mann mit dem Buckel trinkt aus und geht über einen Friedhof heimwärts. Plötzlich hört er eine Stimme: "Hey....bleib mal stehen; was hast du denn auf dem Rücken?" Mann:"Das is n Buckel der tut auch scheiße weh..." da nimmt ihm die Fee den Buckel vom Rücken.
Am nächsten Tag treffen sich die 2 Männer wieder in der Kneipe. Der eine erzählt dem anderen gänzlich erfreut die Geschichte, die er gestern erlebt hat. Der Mann mit Holzbein trinkt aus und geht über besagten Friedhof. Auch er hört die Stimme. Auch ihn fragt die Fee:"Hey, was hast du auf dem Rücken?" "Auf dem Rücken hab ich gar nichts, hab nur ein Holzbein" Fee:"Hier... hast n Buckel"
Mein lappen für die sitzbank zum trocken machen ist nach regen eigentlich immer nass im fach meiner xl2. das wasser kann nicht stehen auf grund der bereits erwähnten löcher.
Ich freue mich, dass die oben zu sehende Band nach Wacken rocks kommen wird. Sehr wahrscheinlich bekomme ich zu meinem 18. Geburtstag (17.7, letzter schultag) auch genug geld rein, um slayer live zu sehen:)
Des Weiteren freue ich mich über die 5. Jahreszeit: Kieler Woche und auf Torfrock heute abend:D:D
So ein Alu-Zylinder dreht ja auch wie blöd im gegensatz zum GG^^
Hatte vor kurzem das gleiche Problem. Originalschnecke von '91 abgenutzt. Hab dann ne neue reingeschoben und n tag später war sie wieder rund. Ich hab dann die Trommel runtergenommen und den Antriebskranz in der Trommel ordentlich saubergemacht und einen Fettwechsel vorgenommen. Also alten Schmodder raus, neues mehrzweckfett rein. Hält jetzt seit knapp 1000 km.
gab es die xl2 eigentlich als selbstmischer? meine läuft jedenfalls über sprit-öl gemisch direkt übern tank.
Bei der PK ist auch ein sicherheitsschalter im Kupplungshebel.
Schade. Das wären jetzt meine Ansatzpunkte gewesen. Spontan fällt mir auch nicht ein, was es stattdessen sein könnte... sorry
Guten Appetit
Weißt du, ob der Vorbesitzer mal irgendetwas in Richtung Tuning unternommen hat, das wieder zurückgebaut hat und dabei vergessen hat, die Hauptdüse im Vergaser wieder zurückzubauen? Sollte bei 50ccm original 63 oder 65 sein. Andere Frage: Wie sieht die Zündkerze aus? Pech schwarz und nass? Luftfilter auch mal kontrollieren, ob der dicht ist. Sollte das der Fall sein, bekommt sie - logischer weise - nicht genug Luft und im Verhältnis zu viel Sprit.
nur mit kaltem Motor klingt stark nach zu fettem Gemisch. Im Regelfall ziehste ja Choke um ihn fetter zu bekommen. Spontan würde ich auf dichten Luftfilter oder zu großer Hauptdüse tippen.
oh man war der kacke :D:D:D:D