Moin zusammen
Ich bin Carsten komme aus Dorsten Fahre nur fuffis, mal in schön ,mal ein Schrotthaufen und eine die wird wohl nie fertig .Schrauben kann ich nicht.
Beiträge von schwarzwild
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Meine Lieblingssitzbank
Ist mir leider zu hoch für den Roller
Wobei etwas einzigartiges aus GFK hat auch immer etwas.
Fastback !
Ist schon passender, die Bank darf nicht so hoch bauen schön flach muß sie sein.
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So habe noch mal etwas an meiner Altagsschlampe geändert , SS Toolbox, SS Sitzbank, SS Radkappen sind mir halt günstig über den weg gelaufen sonst hätte ich das nicht gemacht. Lenker habe ich in der zwischenzeit auch getauscht der Rostlack hat den Lenker angegriffen trotz alugrundierung, Lenker ist jetzt einfach Alunatur (Alurostet ja auch nicht) .
Abgasanlage ist jetzt eine Original Banane ist das immer noch die beste lösung. -
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War das setup so verbaut oder hast du es eingebaut und ist der Auspuff noch der alte . Mit dem verkehrtherum eingebauten Kolben kann schon sein aber es kann auch sein das der Auspuff nicht mehr so gut (er ist vielleicht dicht) . Du Must das was der 19 in den Zylinder bringt muss auch wieder raus.
Da du noch die Originale Übersetzung fährst wird sich der Zylinder toddrehen im 2 Gang schon die endgeschindigkeit erreicht wird ja richtig Spaß machen.
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Passt nicht ist von einer LF PX oder ähnliches.
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V50 Special mit (möchte gerne) 200er Motor. Wo iser denn.
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Hallo Vespesi`s,
ich brauche einen Tip von Euch. Ich habe meine 18 Jahre alte PK50 XL
nach 7 Jahren Ruhepause wieder aktiviert. Den alten Sprit aus dem Tank,
frisches Getriebeöl gewechselt, neue Zündkerze,usw.
Bin dann ca. 20
Kilometer voller Freude problemlos damit gefahren und bei Vollgas war
es dann plötzlich so, als ob die gute alte Vespa fehlzündet und aus
gehen würde. Lässt sich in warmem und kaltem Zustand auf den ersten Kick
starten, aber ab Dreiviertel-Gas dreht sie nicht mehr aus und stottert.Habe dann den Vergaser ultraschallgereinigt und neuen Benzinschlauch
und Filter verbaut Aber das Problem ist leider noch nicht behoben, immer
noch gleiches Problem. Ausserdem fällt auf, dass sie von selbst etwas
hoch dreht.Was kann ich noch machen, was kann das Problem sein?
Würde sagen das der Pick up einen wech hat oder die CDI eifach mal Durschmessen. Hoch drehen ist Falschluft. Einfach mal die Suche hier im Forum verwenden da findest du eigentlich alles
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Bei deiner überlegeng die für 500€ zu kaufen rechne noch mal mit 500€ die du da nochmal reinpumpst und die Renerrei wegen den It. Papieren
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters
ist ein Piaggio Vespa
wurde komplett neu Lakiert (wie sah sie vorher aus Verkaufslack???)
Motor wurde neu eingebaut (Was davon ist neu???)
Schaltgetriebe und Vergasser muss regoliert werden (Wie bei den meisten dreht warscheinlich hoch( Falschluft??))
und hat italienische Papiere ( viel spass mit dem Tüv)Fragen würde ich mich warum er sie für (nur) 0,5K abgiebt wo er dach schon soviel arbeit und lack investiert hat.
Ist meine meinung.
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So wie das aussieht ist auf dem Scheinwerfer kein Massekabel aufgelegt. Das schwarze Kabel vom Plus der Lampe abziehen und auf Masse der Lampe auflegen ,das ende (die Öse) an einer der beiden Schrauben vom Zughaler anbrinden dann sollte es klapen.
Hier mal der Schaltplan V5b3t wenns eine 81 ist.
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Manche leute haben wohl was falsches geraucht und das komma falsch gesätzt.
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Heute mal in den Kühlschrank begeben -11 scheisse war das in der ersten halben Stunde kalt.
Nach dem sich die Temperatur sich in die Plus bereich begeben hatten den Schwingsattel und die Gepäckbrücke matt schwarz gelackt, ist mir letzte woche in der Bucht über den weg gelaufen.
In der Motorklappe ein schloss eingebaut dabei musste mir das ding natürlich runterfallen schön der Rostlack abgeplatzt ist aber schon wieder ausgebässert.
Im Lenker ein Schlüsselschalter zum aus und an machen verbaut und neu verkabelt das ding ist richtig schön klein, hier mal der link.
Kaskade noch schwarz gemacht und alles wieder verbaut. Probefahrt wollte ich heut nicht machen werde ich machen wenn die Temperaturen im plus bereich ist. -
Aus Ebay- Kleinanzeigen , Text lesen ohne Worte
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hast jetzt den Tank bei sip bestellt?
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sieht aus wie kirschbaumholz...
Das sieht momentan noch so aus weil der Rostlack gepinselt ist und ich ihn mit Autowax eingerieben habe. Hab keine lust jedesmal wenn ich dran schraube die braune scheisse an den Fingern zu haben.Wenn (schon) nicht ori, dann nimm´das größere Siem-Ding auf dem letzten Bild.
Das wird es auch werden glaube ichSo hier nochmal ein paar Bilder vom Reserveradhalter, das ding hatte ich ma auf einem Teilemarkt für 5€ geschossen ist eigentich für irgendwas mit 8" Bereifeung. Habe es etwas umgebaut damit es passt. Jetzt muss ich mir nur noch was mit der Sitzbank einfallen lassen damit sie ganz aufklappt. Vileich ähnlich wie bei der SS schauen wir mal.
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den righthand find ich irgendwie recht interessant
Meinst du den Dörr oder den andern
Hi, gefällt ! Kaskade in schwarz würde ihr gut stehen !
Habe ich auch schon überlegt sie schwarz zu machen, mal schauen.
Habe heut noch etwas weiter gemacht aber immer noch nicht fertig, das mit dem Reserverad gefählt mir noch nicht habe angefangen ein in Fahrtrichtung zu basteln, jetzt ein paar Bilder von heute.
Welches Rücklicht soll ich da dran Bauen?