besorg dir eine atmungsaktive
Beiträge von Mechanico ultimati
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Lager, Simmerringe und Dichtsatz liegen bei Markenteilen bei rund 80,-
Neuer Primärkorb und komplette Kupplung (hier reichen in der Regel aber neue Beläge wobei dann dei Arbeitszeit höher ausfällt) zusammen bei rund 100,-
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gleich mal mit den setups hier ab:
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Meine erste Wahl wäre die orig. Piaggio Banane.
Meine zweite Wahl wäre der Auspuff ECO V50 Schwarz Standard von Predator: -
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Die anbauteile sind identisch ...
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würds schon am liebsten im Set verkaufen.
Verkauf doch dann einfach weiter was du nicht brauchst -
ich biete gerade ein passendes XL2 Vergaserset in meinem Topic an:
PK XL2 Rahmen, Gabel, Vergaser, Tacho, Lenker Blinker, Sitzbankrahmen, Fußmatten, Kickstarter U.V.M.
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zu 1) gibt es
zu 2)
sieht doch gut aus das Ding, sogar sehr gut. Viel kann da ja nicht heiß laufen. Halt nur die 2 Lager. Und wenns da keine Verfärbungen und die Lager leichtgängig sind ... -
sehr teuer für eine PX125 mit so vielen km
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gutes !! Werkzeug verbraucht die Luftmenge die angegeben ist.
In der Regel sind das für die meisten Geräte so um die 250L effektive LuftmengeBilliges Werkzeug müsstest du schon mit 1000L füttern damit es vernünftig funktioniert.
Da schau dir an wieviel Abgabeleistung die von dir genannten Geräte liefern und überlege auch wieviel du in Werkzeuge stecken möchtest.
Eine brauchbare Pistole oder ein Schleifer geht bei 100 los, pro WerkzeugAus meiner Erfahrung sind die kleinsten brauchbaren Geräte (für halt diesen normalen Werkstatteinsatz) schon fast zu fordernd für das 230V Stromnetz
Nur so als AnhaltspunktAlle kleineren Geräte können nur Luft pusten und Räder aufpumpen.
Ansonsten eigentlich nichts, und gehen dann auch noch schnell kaputt.Ein billiger Einstieg in die Drucklufttechnik ist meiner Erfahrung nach kaum möglich
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der sieht doch gut aus!
Ist der Kopf dabei?
Bolzen?Wenn alles ja, dann los kaufen!
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Bin ich etwa der einzige der nicht reinkommt, oder gehts beu euch auch nicht??
die haben dich rausgeschmissen
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keine gute Idee,
16.15 sollts mind. sein -
wie hoch dreht denn der Motor im 4. Gang bei Vollgas?
Hohe Drehzahl, niedrige Geschwindigkeit -> Kupplung
Niedrige Drehzahl, niedrige Geschwindigkeit -> was anderes -
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sind die lager noch ok?