sorry habe ich nicht beachtet. wäre trotzdem interessant gewesen
Beiträge von wheelyv
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hy wie fährt sich denn dein Projekt?
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falsches tread! ich finds jedenfals nicht sinnvoll im TUNING-Bereich sowas rein zu schreiben. Möchte damit niemand angreifen.
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Ich find es komisch, dass sich der Bolzen eine fiertel Umdrehung gedreht hat und trotzdem noch fest sitzt..
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ich steh aufm schlauch
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hab auch einen hartnäkigen bolzen, aber im block. nun gestern habe ich eine mutter an den bolzen angebrutzelt und mit einem maulschlüssel fersucht zu lößen. eine fiertel umdrehung ging es gut, aber dann brach die schweißnaht bzw punkte. ist es die beste lösung die mutter noch einmal anschweißen und erneut versuchen? hab nur mit elekronen geschweißt..
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Ich hoffe und glaube mal nicht, dass deine Vespa einen motorischen Schaden genommen hat. Schau mal bei der Zündung nach ob die Stomkabel angeschlossen ist(da wo der Kabel zur Zündkerze geht). Denn miar ist sowas auch passiert, muste nur den Kabel wieder richtig anschließen und hoffen dass er nicht mehr rausspringt
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Das würde mich auch interesieren. Aber auf Italienischer seite
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Der Durchfluss ist anders. Die Vespa sollte waagerecht auf beiden Rädern stehen.
achso -
Hallo, du must den Block nicht dringend bearbeiten, wenn du nicht das max. aus deiner Vespa raus holen willst.
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an der einstellschraube...
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Wie meinst du bremsen? Beschreibe das "Bremsen" ein mal
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Hallo,
möchte gern bei nen 50cc Zylinder den Ausgang etwas öffnen. Nur weiß ich nicht wie viel ich öffnen darf damit sich die Kolbenringe nicht verhaken....
Kann mir jemand bitte ne Antwort geben??mfg
sry falscher themenbereich -
Ich glaube nicht, dass die Pressluft die festgesetzten Rußpartikel aus dem Puff jagen kann und somit den Auspuff öffnet und folglich mehr Abgase raus können damit der Roller schneller fährt.
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Nun ja, wenn es ein 102ccm Zinlinder wäre könntest du ihn von Hand mit Glaspapier abdrehen, aber mit nen 130er wird das, wenn du es von Hand machen möchtes eine schweißtreibende und Nervenaufreibende Angelegenheit, da man nicht genau weiß wie viel weg geschliffen wurde.
Ich würde ne Fräße beforzugen...Auslass muss dann auch angepasst werden.
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Aber nicht auf den Ständer stellen, da der Vergaser sonst in einem falschen Winkel zum Boden eingestellt wird und u.U. anders reagiert beim fahren
wie soll dan der anders reagieren??? -
habe ich mir schon gedacht.
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ok, danke für die hilfreichen tips. noch ne frage, kann ich den zilinder, nur zeitweilig, an nur 3 bolzen anschraufen?
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wäre schon möglich, aber würde sich da der bolzen ein bischen bewegen lassen wen sei geklebt ist?
und wenn die schweißnat stabil genug ist kann da der bolzen nicht abbrechen?