Habe den Vergaser gereinigt und trotzdem kommt immer wieder Benzin irgendwo am Vergaser raus. Noch jemand eine Idee ?
benzinschlauch wechseln
Habe den Vergaser gereinigt und trotzdem kommt immer wieder Benzin irgendwo am Vergaser raus. Noch jemand eine Idee ?
benzinschlauch wechseln
75 DR nach was klingt das wohl? Am Zylinder natürlich. Aber warum?? Habe alles sauber und neu eingbaut.
das ist ja offensichtlich, dass der zilinder öl verliert ! weist du was ein kilinderkopf und ein zilinderfuß ist? DR verlieren grundsetzlich viel öl ohne nachbearbeitung...
da wo der gaszug in den gaser geht sind 2 schrauben,, wenn die offen sind geht benzin ober den schiebregler durch und somit ist sie immer auf vollgas.. ist mir letztes jahr passiert.
versuchs mal mit einstellen.. meine hat auch gesoffen wie ein alki.nach dem einstelln hat die gute alte viel weniger verbraucht..und an die geldtasche muss man ja auch denken
die gemischschraube ganz zu drehen und dann 1,5 umdrehungen hinaus. welchen polini haste aufgesetzt?
ja genau, die drehste ganz zu und dann 1.5 umdrehungen hinaus (grundeinstellung), dann kerzenbild anschaun
must schon ein bischen mehr säubern,, gaser von dem ansaugstutzen losschrauben und dann die blastikwanne aufschrauben. darin befinden sich düsen, die schraubst du hinaus und säuberst sie, kompressor oder mit dem mund.. dann gibt es noch ne schraube wo der benzinschlauch zum gaser geht und die must du auch öffnen, darunter verbirgt sich ein sieb das evt, verdrekt sein könnte, auch putzen und alles wieder dranschrauben..
thx..
ja ist zimlich feintuning.. vileicht ist ja ein pünchtchenreiter unter uns den das interessiert
zu kompliziert>??>?
ja säuber mal den gaser und tschek dein zündkerzenbild =) ..
und wenn das nicht hilf würde ich zum heißen wasser greifen xD
Klingt schon mal ordentlich..ich kann dir dazu keine antwort geben.
ne frage, wie viel hat dir das ganze set gekostet??
also bei mir lekt es nur mehr zwischen zilinder und ansaugstutzen aber das werde ich hoffentlich beheben können.
zilinder ist bis jetzt troken
di hat gezogen wie sau aus diesem grund hab ich ihn auch ausgetaust...
es wär hilfreich wenn du den stoßdämpfer abschraubst (unten oder oben ist egal) zuerst solltest du sie auf den pok stellen oder etwas höheres darunter legen..es ist zwar eng aber schafbar. kauf dir einen dichtungssatz, welche vespa bzw motor hast du?
Und dichte mal den Vergaser neu ab und reparier deinen Benzinhahn denn der sollte immer zu sein wenn du die vespa abstellst!
wegen simmering
wenn du im gebirge wohnst würe ich nicht die 3.00übersetzung empfehlen..wenns nur hügel sind dann schon 3.00
hy habe das selbe broblem und auch eine 50v..nun ja ich benke mal das kommt von der zilinderdichtung und vom vergaser...
hab nen neuen zilinder eingebaut mit neuen dichtungen und den gaser repariert, meld mich sobald ich ein paar km gefahren binn.
ps. diese lekerei geht mir auf den geist...und sieht nicht schön aus
hallo
hab heute meinen 19.19 del orto auseinander gelegt und gereinigt, während ich den schiebregler eingebaut habe kam mir die idee den schiebregler abzurunden damit weniger verwirbelungen entstehen und somit mehr gas in den zilinder kommt....
habe ich mir da wieder mal nen scheiß zusammen gereimt? ich hab mal gelesen dass eine gerade kannte beim schiebregler die luft sauber abschneidet..
aber wenn ich in den gaser gebustet habe und am ausgang gefühlt habe habe ich schon irgentwie verwirbelungen erspüren können.
welche argumente und ratschläge habt ihr dazu?
die zy dichtung müsste reichen