vielleicht hast du zu viel öl getankt..
lassmich gerne von andren verbessern
Beiträge von wheelyv
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am gaser sind 2 schrauben an der seite. sie schraube die näher am motor sitzt musst du ganz zu drehen und anschließend 1,5 umdrehungen auf drehen(das ist die grundeinstellung für die benzinzufuhr)
für die HD müstes du uns sagen welche du verbaut hast... -
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kann auch sein .. aber ich hab diesen schlüssel beim kauf dazu bekommen
.bei meinem freund ist das selbe problem -
beim zillinderkopf hab isch nichts mehr gemacht..
danke für eure hilfe. -
und das heist genauer?
nicht zu viel weg nehmen?
kompression ist immer gut -
kann mir niemand einen rad geben?
wäre es besser das schloss zu wechseln? -
wenn wir schon beim rumbasteln sind...
kann man den zilinderkopf auf noch anpassen? -
nun ja jetzt ists schon zu spät...
ja meinen mechaniker.. -
danke hab das fenster angepasst...den motorblok lass ich mal besser in frieden..
danke -
ja danke, das meinte ich eigentlich immer.
di üs des kolbens sind ja länger als die des zilinders.. kann man dann beim zilinder auch was wech hämmeln? -
ich steh auf der leitung
kannst du mir das bitte ausführlicher beschreiben...
nur um verwechslungen auszu weichen,, das fenster befindet sich am zilinderfuß -
das kerzenbild ist dabei wichtig...wenn es schwarz ist also rusig enthält das gemisch zu viel benzin..es soll gräulich sein. immer befor du dir di kerze unter di lupe nimst sollst du einige km fahren. dreh di benzinschraube am zilinder ganz zu und dann 1.5 drehungen auf und dann kanste fahren und das kerzenbild anschauen... wen es dunkel ist drehst du die schraube ein wenig zu und fährst wieder..ansonsten weiter auf...
forausgesetzt du dast die passende HD im gaserlass mich sehr gerne verbessern...
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und wie get das..
.aber schaden kann das doch nicht oder?
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man muss den vergaser umdüsen damit er besser abgestimt ist, da der sito mehr leistung bringt...
welcher wirts denn wenn man fragen darf? -
hallo zusammen..
hab heute einen neuen 100ccm zilinder gekauft da der alte kolben kaputt war und ich ihn günstig bekam.
also ich hab gesehen dass das fenster des kolbens kleiner als das fenster des zilinders ist. nun wollte ich das kolbenfenster öffnen(in die breite) und wen möglich das fenster der zilinders(in die höhe)(höhe des kolbenfenster: 14mm höhe des zilinderfenster: 10mm)...-kann ich die differenz beim zilinderfenster auch öffnen?
-ist die arbeit das wert?
-tips und triks da ich neuling bin...
hab schon mal angezeichnetmsfg wheelyv
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cool down..
wir sind keine experten in diesem gebiet...und darum habe ich mich auch hier angemeldet -
den kolben hat mein freund,(angehender mechaniker) schon so reingebaut. also war der schon so bevor er rein kam..
hat ein 102 er nur ein kleines fenster und der 112er ein größeres und überläufe oder was ach immer? -
aus diesem grund will ich mir auch einen neuen kaufen...
sieht der im bild nicht nach einem 102 er aus??? -
ja das stimpr di kurbelwelle dreht noch einwandfrei...der kolben war glaube ich immer schon so..zun glück