keine angst hab beim messen schun "richtig zu gebakt"
am kolben sind schleifspuren und der obere rand "zerbrökelt" bzw dort sind maken...das ist ja n schlechtes zeichen oder nicht..
leider sieht man das auf dem foto nicht,,
mfg
keine angst hab beim messen schun "richtig zu gebakt"
am kolben sind schleifspuren und der obere rand "zerbrökelt" bzw dort sind maken...das ist ja n schlechtes zeichen oder nicht..
leider sieht man das auf dem foto nicht,,
mfg
vielen dank...müste dann schon ein 112ccm sein.
hallo
möchte mir einen neuen kolben zu legen jedoch bin ich mir nicht sicher welche größe mein kolben hat. es ist ein polini und in der innenseite des kolbens steht die serien nr. und"ASSO-W" Im sufu konnte ich einen artikel finder indem stand dass asso-w bei 75ccm kolben ist und ich dachte immer ich hab nen 102ccm... hab mit den schiebmesser nachgemessen und da ist d=57.3mm.....
mfg wheelyv
danke für die infos..
hab wieder mal ne frage..ist n alu kolben noch sportlicher als einer von polini?
vllt paar coole tribals reingeschnitten
ja genau
wenn man ne größere rauf macht ist es auffälliger!
hab das H noch nie alleine gesehen...ich glaube nicht dass da ein unterschid ligt kann mich auch irren
die 50 abdekung muss ohne probleme drauf passen.. past auch mit kleinen veränderungen auf nen 102.
ich fahr auch nen 102 mit org übersetzung. ziegt wie sau , im 4. gang dreht sie sehr hoch, brauchst aber keine hohen geschwindikeiten erwarten.. mit ner 3.00habe ich gehört ziegt sie nichts mehr.. wohnst du im flachen oder im gebirge?
öffne mal die plastikwanne am vergaser und schau dir mal die dichtung und schwimmer an..
hy
ich möchte mir in meiner 50v(102 polini zilinder)einen sportlichen kolben zu legen der leistung aber auch "langlebig ist"...
nun gab mmir ein freund den tipp einen kolben zu kaufen der beschichtet ist...
nun gibt es so was?und erfüllt der die gewünsten anforderungen?
danke schon mal für die antworten.
mfg wheelyv
das funktioniert leider nicht
störrisches schloss
könte nicht die HD etwas dazu beitragen
und zündung
hallo vespaverrükte
bei meiner 50V kann ich die lenksäule nicht sperren
obwol der schlüssel einwandfrei in die öffnung passt und den lenker nach links drehe, kann ich den schlüssel nicht drehen. an was liegt das?
hab das reindrüken schon brobiert, ging aber nicht
mfg wheelyv
guten abend,
wollte mir einen neuen kolben zu legen und da bin ich af diesen gestoßen :. der soll in nen 102ccm polini,, nun ist der gut oder empfiehlt mir jemand einen besseren?
..muss ich beim einbauen des kolbens auf etwas achten?
mfg wheelyv
der motor ist von polini... Da am kolben an einer seite etwas metall abgebrochen ist, wolte ich mir einen neuen zu legen(fürde ja auch ohne neuen kolben gehn), würdet ihr mir einen empfehlen?http://vespaonline.sip-scootershop.com/Products/14000…105ccm+V50.aspx Sind di kolbenringe an den kolben geschmolzen, da di zündung falsch eingestelt ist?
Weil du den Motorraum nicht sauber gemacht hast? Was soll man da sonst darauf antworten
das leuchtet mir schon ein dass wenn man den motor nei geputzt hat dass er sich nicht von geisterhand wäscht... nun ja hab den motor jetzt schon öfters gesäubert und nach einigen kilometern war er wieder voller dreck, so viel wissen habe ich schon um zu wissen dass ein benzinmotor öl verliert. un nie vollständig dicht sein kann..
ich wollte darauf anspielen dass möglicherweise öl austritt...
noch ne frage. wiso ist der ganze motorraum voller drek? kann mir darauf jemand ne antwort geben?
ja die ringe lassen sich nicht mehr bewegen.
ich glaube dass der kolben noch in ordnung ist, aber wenn ich einen neuen rein bauen möchte, welchen würdet ichr mir empfehlen?und trägt das was zur leistungssteigerung hinzu? mfg wheelyv
lch hoffe dass man hier was erkennen kan. Unterhalb der kolbenringe sind schwarze ablagerungen und an der hinterseite des kolbens "klebten" di kolbenringe in den vertiferungen...
ja wenn dan den Polini. ok danke für eure antworten