ich hab diese trittblech
weil das am besten passt woher krig ich jetz das blech für den hitneren teil wo der kabelschacht rauskommt ?
oder soll ich mir leiber das holen ?
ich hab hlat gehört das erste passt besser
Beiträge von -Peter-
-
-
hab mich verschreiben ich meinte auch XL 1
-
und jezt noch der aktuelle stand ohne tritblech wie ist das mit dem Mitteltunnel ? da hat sich en bischen flugrost abgesetzt sollte man das auch sanstrahlen ? oder gar irgendwie beschichten oder ?
-
Sandgestrahlt :
-
hier mal ein paar bilder wie sie am anfang aussah
-
soo ich habe mir vor geraumer zeit dazu entschieden meien Vespa neu zu machen da das trittblech total verosstet war und der lack auch nicht mehr der beste
Mein Bisheriges Setup :
- Malossi 102 ccm
- Polini Right hand
- 19.19 Dellorto
- Rennwelle MAZZUCCHELLI
- 3.00 übersetzung
- 3 Scheiben kupplung
- 3 Gang getriebe
- orginal V50 Gabel
Geplantes Setup :
- Malossi 102 ccm
- VSP Inox (Edelstahl)
- 19.19 Dellorto
- Rennwelle MAZZUCCHELLI
- 2.86 übersetzung
- 4 Scheiben kupplung von XL1
- 4 Gang getriebe
- PK XL 2 Gabel
Sonstige Vorhaben :- Neues Trittblech
- Sandstrahlen
- divere Schweißarbeiten
- Pulverbeschichten
- schloss einbauen
-
ich hab schon von einigen gehört das es gehen soll frag mal labelsucker der hat en VSP1 auf nem 102er gefahren
lg peter -
hui gut zu wissen falls ich irgendwann mal weider geld hab wer ich mir sowas zulege müssen
danke für die info -
ja da hast du recht kann man die alle schon mit 102 fahren ? ich dachte die sind für 130
ja der reso kick fehlt mich auch en bischen stimmt schon -
ja wenn du einen bessern fürn 102 ccm weißt lass ich mich gern belehren
-
hab als vergleich nur den orginalen und in verbinung mit meinem 102 malossi lässt sich der polini right hand schön ausdrehen hab leider kein verlgeich auser den orginalen
-
das problem mit dem dämpfer kann ich bestätigen aber ansonsten war ich voll zufrieden mit dem right hand bzw. bin es immer noch
-
ok und wie ist das mit spannungschwankungen etc. ?
geht da nicht der akku kaputt wenn das ständig so schwankt -
genau das meinte ich
-
ja scheint so dann werd ich kuken ob es irgendwei möglich ist
-
ja natürlich mach ich ja auch aber wenn ich da so gummipuffer drannhätte müsste ich das nicht mehr machen
-
gut zu wissen hab nämlich schon mal geschreiben und da meinte jemand müsste schon passen
halt das warst ja sogar du
link zum beitrag
ok trotzdem danke ich werds mir mal ankuken obs doch irgendwie geht -
das ist nicht das problem aber so wie ich das verstanden hab wird der auf der andern seite festegeschraubt also vom hinterrad aus hinter der schwinge und da hab ich gar kein loch oder ähnliches
-
weiß jemand ob der Hauptständer von ner PK an eine V50N passt ?
weil dann hätte ich schöne gummi dämpfer dran weil der orginal ständer haut immer voll gegen das blech
lg peter -
wie meinst du das mit dem schraube schneiden ? das ich durchbohren soll ?