Warum immer wieder Lautsprecher in dem Handschuhfach
Beiträge von noname
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Oder eine GTS 250 ????
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Stimmt Chup4. Aber falsch rum sollte sie garnicht angehen, oder ????
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Dachte ich mir.Denn Abzieher den du benutzt ist falsch.
Fleihkraftrollen werden gehandelt wie Diamanten.Entweder selber drehen , oder bei Egay.
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Das ist das letzte.Ich werde die Augen offen halten.In Raum Köln kann er damit nicht mehr fahren.Wenn er Teile verkauft ist er fällig.
BIG BROTHER IS WATCHING YOU.Gruß
Ingo -
Hast du den Spezial Abzieher für die Automatik benutzt. Und dabei verbiegt sich garnichts. Wird auf das Gewinde geschraubt.
Ich denke du benutzt ein Abzieher der falsch ist.Gruß
Ingo -
Bedüse Sie mal mit einer 85 er HD. Die Zündkerze bei 75er Pinasco habe ich einer 8er NGK Kurzgewinde(Größerer Brennraum). Vergaser mit Ultraschall richtig gesäubert .Und alles wird gut.
Gruß
Ingo -
Ich kenne evtl. nur Oliver Jesche in Pulheim ,Sachsstr.28.
viele Piaggiowerkstätten schrauben nicht so gern an Automatik`s oder nehmen wie Klaus gesagt ordentlich schotter.Gruß
Ingo -
Nur mal so,ist der Ölstand im Motor OK ? Die Vespe braucht für die Funktion der Plurimatic ausreichend Öl. Hat aber nichts mit Falschluft zu tun.
Also ein guter Schrauber bekommt das mit dem Simmering in einer Stunde hin.Ist einfacher und schneller als ein neuen Motor zu suchen und einzubauen.Gruß
Ingo -
75 er Pinasco mit welchem Setup ?
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Richtig, Sito Plus und den Ring raus . Warte schon auf die nächste Frage.
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Meine Tochter fährt damit zur Zeit rum. Und hat ständig , wenn sie zurück kommt , so ein grinsen im Gesicht.
Scheint ihr zu gefallen.
Die XL2 ist jetzt eingefahren und geht nach wechsel vom 75èr mit SITO Plus und noch ein paar Kleinigkeiten 65km/h.
Schnell genug für ne fuffie. -
Und was ist mit meiner PK mit V8 Big Block ????
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Klaus meint, wie bei einem Auto , schluckt die Automatik Leistung.
3 KW bei 5750 Rpm mit Schaltung , wäre eine Rakete.
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Die Xl2 hat keinen Riemenspanner und die Ausführung der Scheiben weicht auch etwas von der Xl ab. Der Aufdruck (wenn man ihn noch lesen kann )vom alten Riemen nehmen und gut.
Kasanova hat die Bezeichnung des Riemen. Die Modellvielfalt macht es.Habe bei einem original Dichtsatz von Piaggio , für alle Automatikvespen die Dichtungen mitbekommen. (Ich denke weil es so viele unterschiedliche Motoren gibt)
Ich glaube da hilft nur die Teileliste von Klaus.
Ich habe auf einer XL2 mit FHBB 16/14 Vergaser eine 85 HD verbaut. Sie läuft gut und das Kerzenbild ist auch OK.
Sicherlich werden jetzt welche antworten und sagen , ich habe aber eine 80 er HD verbaut u.s.w. (Der Zylinder wird aber besser gekühlt mit einer 85 er)
Wenn man die Automatik für Geschwindigkeitsrennen aufbauen will und viele Kolben und Zylinder besitzt , kann man auch eine 80 er HD verbauen.Gruß Ingo
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Sollten sich nur die zu Wort melden die dark Vespa helfen wollen und das ewige Automatik / Schalter geläster geht mir auf den Zeiger.
und wer ist chup4 ????? Und was heißt xl2 (gibt es auch als Automatik) ?????
Denke er ist im falschen Forum! Da gibt es noch das Bravoforum mit Elke Sommer , die kann die weiter helfen.
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PK 50 XL2 Automatik Vergaser FHBB 16/14 Original HD 74 bei Pinasco 75 ccm eine 85 HD ist OK
PK 50 XL Automatik Vergaser SHB 16/14 Original HD 65 bei Pinasco 75 ccm eine 80 HD ist OKBei der Vario und ihren Rollen gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Es sei denn man dreht sich welche, und bestückt sie mit Kunststoffkappen.
Im Forum wurde schon viel darüber geschrieben (breiterer Keilriehmen andere Rollen u.s.w.)Problemm der Anzug leidet bei hoher Endgeschwindigkeit und umgekehrt.
Also wird dein Setup so das beste sein , was man mit einer Automatik reißen kann. -
Genau so ist das und wer möchte schon eine Vespa die tausend andere besitzen.
Und welche Technik hat sich durchgesetzt ???? (Ich meinte bei den Plastenrollern
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Ich lache mich schlapp
Rimmerring
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Sag mal: WARST DU EIGENTLCIH BESOFFEN, ALS DU DEN TEXT GESCHRIEBEN HAST