Scheiße gefräst ???????
Beiträge von noname
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@t dark_vespa
Ich dachte du wolltest sie schlachten ??
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Scheiße nicht , nur teurer und man muß sich da durchboxen.
vorher und nachher
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Von Auto auf Schaltung den Motor umrüsten , geht nicht.
Den Motor einer Schalter in die Autokarosse ,ist zu aufwendig.(Dann besser direkt eine mit Schaltung kaufen)
Außerdem wenn man einen Automatikmotor spaltet , kommen so ohne weiteres 100 € auf einen zu. (Wenn man alle Teile bekommt)
Ich bin gerade einen Automatikmotor neu am aufbauern.
Zum Basteln ist die mit Schaltung günstiger. -
Also, ich könnte einige Teile von einer XL2 E-Start ohne Kicker (VA52T) gebrauchen. Einige Teile vom Motor.
Getriebegehäuseseite: Ersatzteil 236307 .
Abdeckung Riemenscheibendeckel : 287131
Elektronische Zündzentrale :199055
Faltenbalg: 222753
Krümmer: 247033
Bowdenzugabdeckung :223434
elektr. Regler: 185824
Blinkgeber: 199490
Fernschalter für Anlasser: 218824M.f.G.
Ingo -
Erst mal so vorgehen , wie Automatix beschrieben hat. Und dann Stück für Stück.
Können mehrere Ursachen sein.
Ist so als wenn man zum Arzt geht und ihm sagt mir wird es beim Reiten schlecht. Dann schreibt er dir auch nicht direkt,
ohne Untersuchung, ein Medikament auf. -
Ich habe mal was für die unterschiedlichen Motoren. Hilft ein wenig für den Durchblick.(Habe iich lange für gebraucht)
PS:Ich habe dabei auch verzweifelt. Es gibt Bauteile die sich je nach Motornummer unterscheiden.
Am besten sieht man das , wenn man den Dichtsatz bestellt. Da hat Piaggio für mehrere klassen ,
einfach alle Dichtungen beigelegt. So habe ich jetzt für die Automatik alles in dreifacher Ausführung bekommen. -
Ach so , das ist XL1 an der Xl2 schaut das anders aus. Sorry
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Habe mal ein Foto gemacht. Ist das dabei ?
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Meinst du die Sicherungsscheiben der Bolzen , für die Kupplungsbacken ?
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UUuuuiiiiiiii, die sind ja neu Klaus , wo bekommt man den so was noch her ?
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Habt erbarmen , mit einem alten Mann , sorry
Versuch 2
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Welche nummer ?
M.f.G.
Ingo -
Benzintank auf Verunreinigungen kontrollieren. (setzt sich dann gerne im Gaser ab)
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Ist der Knall als fehlzündung zu verstehen ? Aus welcher Richtung des Antriebs kam er ?
Und was hast du bis jetzt kontrolliert ?Zündkerze mal raus geschraubt ? Vergaser mal auf Verunreinigungen kontolliert ? Und bei 62 km/h wird das kein original setup sein .
Ich denke mal Pinasco 75ccm , mit welcher Düse und Zündkerze ?M.f.G.
Ingo -
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Oha, hier werden alte Threads entstaubt
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Ist eine Membrane verbaut ? Die Kann auch schon mal Kummer machen.