Ich würde den Roller kaufen wenn ich das Geld hätte egal was mit Bremse oder Vergaser los ist.
Beiträge von Moskito
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Da wo Du Dein neues Öl kaufst, der muss auch das alte entsorgen.
Ist nur leider bei einer Online bestellung umständlich !
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Vorsicht bei dem Bremsenreiniger der greift den Lack an also nur für Motor usw.
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Wenn Du jetzt noch ein Foto vom Roller im fertigen zustand reinstellst wer das spitze
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Schau mal in deinem Handschuhfach nach da müsste eigentlich ein Aufkleber mit dem Farbcode sein.
[Verschoben nach Optik]
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Wird ein Wackelkontakt um Schalter sein entweder wechseln oder Schalter kontrollieren.
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Oft reich es auch nur den Seilzug innen zu Ölen am besten mit Silikonöl.
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Erst mal den Vergaser samt Luftfilter reinigen und die Kompression überprüfen.
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Kompression hast Du genug (8 bar) .
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KLar geht das hab ich auch machen müssen.
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Moin,
also wenn die Kerze nass ist wie du sagst, würde ich bei meiner Fehlersuche meinen Intimfreund, die Zündung in den Fokus der Ermittlungen stellen. Sprich erstmal nen ausgiebiger Sichtcheck um auszuschließen dass z.B. das rote Kabel nicht mehr richtig am Kondensator befestigt ist, auch das rote zur Zündspule checken und dann so weiterarbeiten über Kontaktabstand und dessen Oberflächenbeschaffenheit usw...neue Kerze hast du mit Sicherheit schon getestet oder? Wär nicht das erste Mal das solche Symptome nach Kerzentausch einfach weg sind...
mfg
Wenn das alles nicht klappt einfach mal eine 70 HD verwenden !
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Der Anschluss ist dafür da das mann ein Schlauch anschließen kann der die eventuelle Gemischansammlung aus dem Luftfiltergehäusen direkt auf die Straße leiten kann bzw. unter dem Roller. So das es nicht einfach in den Vergaserraum tropft.
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Bei meiner PK war der Tacho ansich kaputt und zwar direckt an der Aufnahme der Tachowelle (ausgeleiert)
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Das ist meiner von POLO
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Hast Du mal die Kompression gemessen sollte so bei 8 bar sein.
PS: Bitte Topic sinnvoll erstellen, tausend Ausrufezeichen braucht mann nicht deswegen bekommt mann auch nicht schneller Antworten .
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Erhol dich gut und lass langsaaaaaaaaaaam gehen !
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Wie pola schon beschrieb so kannst du den OT festlegen in der position schraubst Du den Kolbenstopper ein bis er auf den Kolben trifft eine Markierung auf dem Polrad eine auf das Motorgehäuse Polrad nun in die entgegengesetzte richtung drehen zweite Makierung auf das Gehäuse mittels der Makierung des Polrad´s die Mitte der Beiden Makierungen auf dem Motorgehäuse ist dein OT !
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Gemisch wird fetter wenn Schraube weiter reingedreht wird.