ZitatOriginal von vespa schrauber
Dann ist bei nem 75ccm kit ne 70er düse mehr als gerechtfertigt wenn er noch net eingefahren ist würd ich ne 74er rein machen.
So ist es !
ZitatOriginal von vespa schrauber
Dann ist bei nem 75ccm kit ne 70er düse mehr als gerechtfertigt wenn er noch net eingefahren ist würd ich ne 74er rein machen.
So ist es !
Nein nimmt sonst auf nicht einfluss.
Bitte mehr INFOS !!!!!!!!!
Dann bleibt eigentlich nur noch die Elektik über.
Ein leichter Film ist normal !
Geht, hab es selber bei meiner eingebaut !
Würd alles neu machen und stimmt wird eine frickel arbeit
Biege erst mal die Kontakte der Birne nach vielleicht ist es auch nur ein Wackelkontakt war bei meiner PK auch mal.
Beim einfahren sollte mann Vollgas immer vermeiden wenn Du es aber nicht übertreibst und immer nur ein paar Sekunden auf dem Gas stehst macht das den Motor auch nichts.
Da wo scharfe kannten sind die kannte brechen.
Übrigens mein Polini war entgratet !
Du kannst das Gewinde auch reparieren zb. mit diesen REP SATZ
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Kupplun straffer stellen !
Vielleicht rutscht deine Kupplung und kann die kraft nicht mehr gescheit übertragen !
Ich würde es einfach ausprobieren mehr wie nicht anspringen kann sie ja nicht.
Erster schritt bei solchen fehlern eine neue Zündkerze rein egal ob die andere noch ein Funken hatt !
Was hast Du denn für ein Vergaser verbaut ?
ZitatOriginal von Nick50XL
Ich denke eher bi deiner Drehzahlorgie bergab hat's die Kerze dahingerafft. Wenn du das nächste mal so 'ne Strecke fährst halt dich leiber zurück mit der Gashand, oder pack 'nen Kerzenschlüssel und 'ne Reservekerze ein!
Sollte man ja so oder so immer dabei haben !
Benzin und gutes Wetter !
Habe mal sowas angedacht bitte durchlesen :
Viel zu klein HD sollte so bei 70 liegen !