Wenn Du den Vergaser ausbaust schraubst Du unten die schwarze kappe ab das ist die Schwimmerkammer genau in der Mitte sitzt die Hauptdüse (größe steht drauf) und daneben sitzt die Nebendüse (verantwortlich für das Standgas)
Beiträge von Moskito
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Richtig ist als Schmutzschild gedacht, zu deinem link kann ich nicht´s sagen kenne das nur als Gummibalg
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Ja passt plug and play !
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Ja passt genauso gut auf die XL2 wie das Originale Ritzel das Pinasco bringt mehr ruhe in den Drehzahlen und die Gänge lassen sich weiter ausfahren km/h bringt es so 2-3 !
Bringt Spass -
Laut Pilini Original Anleitung für den 75ccm 3 Überströmer bei dem 16 Vergaser 68 HD (wenn der Zylinder eingefahren ist). Muss natürlich eventuell etwas höher gedüst werden wenn ein Sportauspuff oder ein anderer Luftfilter verbaut wurde.
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Zünkerze z.b. NGK B7HS
HD je nach Kerzenbild von 70-74. -
Bremsenreiniger und Drahtbürste ein unschlagbares Team !
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Das geht nirgens hinn das kommt garnicht erst an, bitte berichte ein wenig mehr was hast Du schon gemacht wie lange besteht das Problem hast Du bauliche Veränderungen unternommen und so weiter!
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Manchmal sind diese Vespen halt Wundertüten probier es aus und berichte bitte für uns was es gebracht hat.
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Eigentlich brauchen die 75 ccm ja auch mindestens den 16/15 Vergaser, denke das jetzt wo der Zylinder richtig eingefahren ist nicht mehr mit dem 16/10 klar kommt. Würde Dir also raten ein 16/15 Vergaser zu besorgen und zu montieren.
Jetzt zu überbrückung würde ich versuchen die HD größe nach oben hinn anzupassen.
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Dito 5 und 3 wie Salino
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Gute 65 km/h mit passenden Vergaser min. 16/15 besser 16/16 !
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Nein für unsere alten Vespen ist sogar das Teilsynt. besser, würde mal auf 62 HD runterdüsen wenn die Zyndkerze dann immer noch das gewünschte Verbrennungsbild aufweist ist das Gemisch optimal.
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Wenn im Luftfilter und Auspuff Gemisch ist dann ist es zu Fett, HD zu groß Gemisch kann nicht vollstendig verbrannt werden und wird unverbrannt in den Pott gedrückt und zurück in den Vergaser was dann im Luffi landet.
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Ein schöneß Paulaner und ein paar Würstchen und Du bist mein Freund.
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Einen Komplette 125 ccm Pk Motor besorgen, einfach alles aufeinander abgestimmt einbauen fertig.
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Etwas besserer anzug das war es auch schon, ausser Du hast die 40 km/h Version, dann kommst Du auch auf 50 km/h.
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Ich kann Dir nur sagen bei unseren älteren Modellen sollte der Druck bei 8,5 bar liegen, also würde ich behaupten das Du zu wenig Kompression hast was vielleicht eine Folge von einem Kolbenring bruch ist ein Anruf bei deinem Piaggio Händler sollte da aber für aufklärung sorgen die können Dir dann auch sagen was Du für ein Kompressionswert haben solltest bei deinem Modell.