Stimmt, und ab den Punkt kann mann eigentlich nicht mehr so einfach mit der Hand weiter drücken !
Beiträge von Moskito
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Glückwunsch ein wirklich schönes Teil das Schlüpfer Blau passt super !
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Verschoben !
Bitte darauf achten wo Du postes........danke
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Ist eher was Optisches deshalb hierher verschoben !
Der MOD
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I-Seite von einem Typ der wirklich nach Spanien gefahren ist mit seiner Vespa mit Bildern und allem drum und drann.
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Super sache danke für den Link !
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Seitendeckel bekommst Du bei
Stoffis Artickelnummer 165.006 und 165.007 sowie den Kotflügel Artickelnummer 150.006 -
Grundsätzlich kann man sagen dass alle Empfehlungen von außen einfach nur Richtwerte sein können für dich. Jeder Motor, jeder Vergaser, jede Düse besitzt gewisse Toleranzen die es unmöglich machen deine Düsenwahl eng einzukreisen....
Vernünftig abstimmen macht man ohne solche Tips. Eine 76HD kann dein Motor durchaus vertragen, welchen Vergaser und welche Kurbelwelle fährst du denn? Beim 19er Vergaser und der Polini-Airbox kenn ich einige nahezu perfekt abgestimmte Vespen die HDs über 80 verbaut haben!
Aber wiegesagt abstimmen fängt da an, wo man Tips über Bord wirft und selbst Hand anlegt.
Achte auf dein Kerzenbild und teste mal bei Volllast mit dem Choke ob sie besser rennt. In Anbetracht deines Klemmers solltest du natürlich auch Falschluft wie schon angesprochen prüfen....mfg
Nur um die Aussage vom Ansaugbaron zu bestätigen ich fahre mit fast dem selben Set Up eine 68 Düse und das nun schon 2500 km ohne probs, also Düse nach Kerzenbild abstimmen.
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76 Düse ist einfach zu fett aber zum einfahren genau richtig !
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stimmt so geht es auch !
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Wenn Du ein Beitrag schreibst hast Du ja den Editor darunter hast du SMILEYS EINSTELLUNGEN und das wichtige für dich DATEIANHÄNGE stehen auf Dateianhänge klicken und passende Bilder Hochladen.
Verschoben ! Bitte darauf achten wo Du postes............danke !
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Ist ne 80er Düse nicht schon extrem fett für einen 75er? Düs doch mal runter, was sagt das Kerzenbild?
Das selbe wollte ich dir auch raten KERZENBILD überprüfen !
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Volgende sachen solltest Du checken, Getriebeöl wechseln könnte sein das deins zu alt ist und deine Kupplungsscheiben verklebt sind. Dann könnte der Druckpils an der Kupplunggehäuseabdeckung abgenutzt sein. Eventuell Kupplungsscheiben verbogen und abgenutzt ebenfalls naschauen.
Denke das solltest du erst mal nachschauen.
MFG Moskito
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Verschoben, bitte darauf achten wo Du postes wenn es Elektrisch ist gehört es logischer weise auch in das elektrik Forum !
MFG Moskito
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Gute Reise !
Werde den Threat jetzt schließen wird mir etwas zu geschmacklos !
der MOD
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Kompression und Bedüsung überprüfen dann kann mann weiter sehen.
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Luftfilter zu, oder falsche Hauptdüse hast du die deinem Zylinder angepasst ?
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Sito Plus hatt eine ABE musst aber für dein Modell den nehmen , also auf deine Frage bezogen nicht erlaubt !
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Na sehe es positiv immerhinn muss dein Vater zahlen !