ok das mit dem Zapfhahn ist sicher die coolste methode, hab mich aber doch für die Radkappe entschieden passt super, danke
Beiträge von FuRy_Px
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Hallo
hab bei meiner px200 vor längerer Zeit schon die Ölpumpe ausgebaut und bin nun dabei auch den Öltank auszubauen.
Meine Frage ist nun, was die eleganteste/einfachste Methode ist um das Loch vom Ölschauglas zu verschießen?Mfg FuRy_ps
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ich hatte das selbe problem und bei mir was es weg nachdem ich meinen vergaser mal von grundauf gereinigt habe =)
vllt. hat das schwimmerventil geklemmt oder so kannste ja mal versuchengruß Lukas
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das war nich meine frage^^
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Hallo,
ich habe gerade in die Zeitung geschaut und eine Vespa pk 80 gefunden hat wenig gelaufen und sieht top aus!! für 400 vb , da wollte ich mal fragen ob das realistisch is oder ehr zu billig?
mfg FuRy
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also was die bremsleistung angehnt habe ich keine veränderung gespührt.... rad blockiert immernoch wenn ich draufkloppe xD
aber ich werde sie mir mal genau anschauen =) danke für den tipp mit dem richtigen satzMfg
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Hallo,
ich habe ein bisschen angst um meine px 200, da aus der kleinen Radkappe am hinterrad ein wenig öl(getriebeöl?) hervor kommt.
Was kann das sein? Simmering kaputt? oder was schlimmeres?
schonmal danke für die Antworten =)Mfg FuRy_Px
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kann man für vorne nicht z.b. auch sowas nehmen KLICK ??? is ja auch verstellbar und bestimt besser als der ori oder?
mFg fUrY
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hat keiner eine idee? mir ist aufgefallen das es nicht mehr so oft auftritt wenn sie warm ist, weiß ja nicht ob es damit was zu tun hat.
mFg FuRy
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Hey,
ich hatte leider gestern mit meiner px 200 einen leichten Unfall bei dem die LINKE Seite, also nicht die Motorseite ein paar kratzer abbekommen hat.
seid dem lässt sich mein 3. Gang meistens nur noch bei 2 anlauf schalten, also einmal gehts nicht dann wieder kupplung los und nochmal und dann gehts meinstens... hat einer von euch eine idee woran es liegen kann? Vor dem unfall habe ich meine Getriebeöl gewechselt. Aber war nichts besonderes halt SAE 30 250ml neu drauf und fertig. (sie verliert auch kein Öl)danke für die Hilfe,
Mfg FuRy
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ich fand den satz klug
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hey,
kannst ja mal bei sip oder so gucken ob es noch was gibt =)
MFg
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hey,
bei manchen voll synth. ölen bemerkt man kaum noch einen braunfärbung der kerze das wollte ich damit sagen.
wenn deine kerze also schwarz ist kann es sein das das daran liegt das man den braunton nicht sieht. Normal müsstets du natürlich magerer abstimmen wenn sie schwarz ist ! =)mFg
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hey,
der Braunton der Kerze kommt vom Öl bei vollsynthetischem öl aber ehr weniger (war so meine erfahrung).
Wenn die Kerze also schwarz ist läuft ehr ein bisschen zu fett, also vllt mal etwas mehr öl oder ein wenig magerer abstimmen.
So habe ich es zumindest bei meiner sfera gehandhabt =)mFg FuRy
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Hey,
ich hab mal wieder eine Frage, und zwar habe ich jetzt endlich meine vespa ps 200 lusso (bj. 87) =) doch bei der ersten vorsichtige Testfahrt blockierte plötzlich der Hinterreifen... demnach Kolbenklemmer?.... jetzt frage ich mich, da der zylinder angeblich relativ neu sein soll warum? kann etwas mit dem öl sein das keins beim vergaser ankommt oder so? wie kann ich das testen?
Noch eine Frage: wie kann ich das Öl ablassen was drauf ist? will gerne vollsyntethisches öl draufpacken! =)schonmal danke für eure Hilfe!
Mfg FuRy_Px
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Hey,
ich wollte mal fragen ob bei einer px125(oder auch allen anderen größeren) der gleiche Grundsatz gilt das man um Teile eintragen zu können ein baujahr vor 89 haben sollte wie bei der px200?? und ob man bei einer px200 z.b. auch einen Scooter & Service Auspuff+ Mallossi 210 +30iger phb und dann noch kleinigkeiten wie stoßdämpfer usw eintragen lassen kann?? Also meint ihr das der Tüv da was sagt und ist sowas möglich ohne das es den Geldbeutel sprengt??
mFg FuRy
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ok dankeschön =) dann werde ich drauf beim Kauf achten!
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Hallo,
ich wollte mal fragen warum man überall höhrt das man sich eine vespa kaufen soll die ihr erstzulassungsdatum vor 89 hatte??
MFg FuRy
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danke für die ganzen tipps suche ne vespa px200 und komme aus münster
mFg FuRy