Ist der zylinder schon eingefahren? könnte vielleicht daran liegen, dass sich die kolbenringe noch nicht ordentlich eingeschliffen haben oder wie manns hald nennt
Beiträge von Dackeldog
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Das ganze norddeutsche bier wird nach deutschem reinheitsgebot gebraut...wobei das ganze gute zeug rausgefiltert wird.....Bayerisches bier wird nach BAYERISCHEM reinheitsgebot gebraut und lässt die wirklich gute bestandteile drinnen. Am allebesten ist das absolut unfiltrierte bier..diesen geschmack kennt hier warscheinlich kaum jemand. HB Traunstein, Wochinger Bräu und Schnitzelbaumer...In meiner nächsten "größeren" stadt in der umgebung (10 tausend einwohner rum) gibts 3 brauereien.
Bayerisches bier ruled!! -
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bitte bitte....aber die S 50 kostet für das kleine facelifting auch 300 euro oder so mehr...ne lx is auch nicht hässlich
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LX und S sind im grunde das selbe...blos s hat nen etwas gekürzten rahmen und ein eckiges licht...wenns vom aussehen her geht, würd ich mir (würde ich zwarnicht..bin schaltroller fan^^) die S 50 kaufen..ist eindeutig schöner...naja und zum thema motor..meine hier im forum aufgegriffene devise 4takte sind 2 zuviel^^...ich würd sagen, der 2takter hat mehr power als der 4er
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da kannst schon gut was wegschleifen und am ende sollte es gut abgerundet sein
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denk ich mir auch^^ Aber mal sehen was nächstes jahr im winter so alles hergeht
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ach shieeett^^... ich habs noch gelesen aber während des schreibens wieder vergessen
aber vielleicht liegts immer noch an den klötzen..wie gesagt schleif die kante etwas rundlicher hat mein pa mal gesagt, dass es meistens daran liegt, dass sich die bremsen einhackeln..naja er kennt sich hald mit bremsen aus...(arbeitet bei ner bremsen firma^^)
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Also ich weiss jetzt nicht ob die PX 80 und die Pk 50 ähnliche bremsen haben. Aber bei mir war die bremse ähnlich hat sich auch total festgebissen. Ich hab da die bremstrommel aufgemacht und die klötze an den ecken etwas abgeschliffen.. ich dachte, dass sie sich vielleicht da verhängen. Es kann ja natürlich auch sein, dass deine klötze total im arsch sind.. wennst neue brauchst kauf aber keine aus china^^
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Jau würd ich schon meinen
P.S. bei motoscout gibts ne px für 1600 ocken mit 27 ps.. würde mir nächstes jahr vieles abnehmen
link :
blos sie steht von mir aus gesehen am anderen ende von deutschland...Da bin ich schneller in italien also dort oben
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Danke schön.
Ich hab jetzt auf seine homepage für die pk´s nur feinwuchten erkennen können...ist beim feinwuchten das abdrehen auch dabei?
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Jo umbau ist kompliziert. .. und teuer^^
Also dann lass ich das lieber mit nem anderen ritzel...meine österreichische ist ja nicht umsonst genau so übersetzt wie sie es ist!
Das mit dem Polrad abdrehen gefällt mir irgendwie hört sich interessant an. Wo genau (im netz) finde ich diesen Worb? oder sonst wen, der das macht
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Danke schön. Wo kann ich diesen Worb finden?
Nochmal ne Frage zum Lüfterrad abdrehen. Dadurch dass es leichter ist kommt es quasi schneller in bewegung das bewirkt dann quasi eine höhere Beschleunigung oder? Aber an der Endgeschwindigkeit macht es nichts aus...
Ein pinasco ritzel im 4ten gang würde die geschwindigkeit erhöhen? dafür müsste ich ja den motor spalten wenn mich nicht alles täuscht -
Ok danke.. das wars eigentlich was ich wissen wollte.
Wie sieht es denn dann im 4ten gang aus? meine würde dort bis auf 60 kmh kommen wenn sie hald nur mehr leistung hätte. Kann es nicht sein, dass das leichtere lüfterrad eine höhere drehzahl im 4ten gang auf der geraden erreicht.Also ich hätte gedacht, dass ich mir das von sip kaufe..find ich aber arsch teuer. Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass ein Shop lüfterrad abdrehen anbietet inklusive entwuchten für 30 euronen oder so..weiss jemand was dadrüber?
mfg
p.s.: Gandi : Ich möchte jetzt doch keinen umbau auf drehschieber..ich find meine xl2 so auch ganz toll und sie ist ja insofern was besonderes
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Meine Frage lautet nun welchen genauen effekt es haben würde bei meiner kat version? Da ja normales zylindertuning relativ schwer ist..
Würde das auch meine leistung erhöhen?danke
mfg der mo
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da wirst du wohl im besser aufgehoben sein. Hier sind fast nur Blechrollerfahrer mit Handschaltung
laut profil hat er doch ne px..und so eine kleinigkeit wird man ja wohl noch fragen dürfen oder täusche ich mich da?
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Durch das Leder wird der Originallack gut erhalten
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Da werd ich wohl auch dasein...schon im kalender eingetragen..is eh gleich um die ecke^^
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Probiers mal mit ner kleinen drossel im krümmer.. zum beispiel der sito plus auspuff der ist standart mit ner drossel welche auf 45 drosselt...aber ich glaube mal das bei nem 75er zylinder schon über 50 rauskommen würden..Aber verlass dich bitte nicht auf meine antwort hier..die anderen im forum kennen sich bei weitem besser aus
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kenn mich zwar nicht so super aus...aber im krümmer könnte doch ne drossel sein oder täusch ich mich?