Beiträge von Dackeldog
-
-
Rassmo, danke dir
Bin heute endlich mal wieder dazugekommen, das Pedal hat geklemmt
Muss ich jetzt nur noch wieder gangbar machen.
Funke ist wieder da, hätte schon fast ne neue Grundplatte gekauft.
Dankeschön
-
Ich hab genau das selbe Problem.
Alle Kabel haben Saft..nur das rote nicht. Hab jetzt auch grad noch das blaue auf masse getan und siehe da, mords funke ist da.Das hat wohl nichts mit den Bauteilen der Zündung zu tun, da ich alles an meiner Zündung erneuert bzw. geprüft habe. Kondensator wurde auf verdacht gewechselt, Unterbrecher wieder hergerichtet und neu eingestellt. Hab sogar ne neue Zündspule verwendet.
Also muss es mit dem Bremslichtschalter am Pedal zu tun haben, keine andere Option?
-
-
Hab das nun auch in den Griff bekommen.
Bedüsung ist nun: HD 138, ND 60, Nadel 2ter Clip von oben an den anderen hab ich nicht rumgebastelt...fahre ohne Luftfilter.
Geht soweit ganz gut. Drückt gut was mehr wie meine 200ter (15PS am Hinterrad)...hab aber keine Prüfstandsläufe von der Fuffie.
Vielleicht gehe ich mit der Übersetzung doch noch auf 2.56, mal sehen ob sie das zieht. Die Runner Nebenwelle ist einfach genial
Säuft nebenbei bemerkt auch ziemlich heftig die Karre. Knapp 60 km digital und der Tank ist leer
-
-
39mm^^
Du spinnst doch
Wär aber mal nen Versuch wert...aber ich glaub der ist zu groß^^
Danke trotzdem Mat.
Geht mit der 2.65ger Übersetzung jetzt Tacho 115 im Vierten, der geht auch sauber in Reso...nur etwas spät, hab zu wenig Vorresoleistung bergauf is bisschen blöd...da dreht sie sich im 3ten nen Wolf (Tacho 90) kackt aber im 4ten sauber ab... Die Gänge 1-3 sind King!
Was würdet ihr für nen ZZP empfehlen? Bin auf ca. 18 - 19°
-
jetzt geht die karre auf einmal
pickup war locker...am zzp hab ich auch nochmal rumgespielt...sehr schön zu fahren...aber läuft noch was zu mager in reso....nen mikuni mit pj bräuchte ich hald^^ -
servus,
jap ist so ziemlich genau 1 km
also ich bin mir mittlerweile ganz sicher, dass die zündung spinnt!
mich wunderts hald warum...neue cdi...neues pickup...zzp passt auch..
naja, werd ich wohl mal was neues kaufen müssen.
-
Meine Fuffie lebt immer noch. Nur hab ich ein paar kleine Problemchen.
Der Midrange kommt gut, genau wie er soll.
Nur hab ich folgendes Problem: Wenn die Kiste kalt ist läuft alles super, so wie es soll, kommt gut in Reso. Das geht so ca. 1 km gut, bis der Motor hald warm wird...dann fängt er das stottern an sobald ich in Reso komme. Richtig heftig. So kurz nach resobeginn fängt sie an zu stottern und spucken.
Bedüsung kann ich ausschließen glaube ich. HD ist im moment ne 135ger drin, ND glaube ich irgendwas um 60 rum, eher etwas fetter.
Ich glaube, dass das was mit der Zündung zu tun hat. Das Pickup hab ich schon gewechselt, hat keine Besserung gebracht. Die CDI ist auch nagelneu.
Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge ausser eine V-Tronic zu kaufen?
Dankeschön
-
Wasn hier los? 2 Seiten lang nur vermutungen etc....wie wärs mal einfach mit nem Multimeter ranmessen was anliegt?
-
Die Lager sind bei so einer langen Standzeit im Eimer.
1600VB finde ich dafür etwas zu viel, da du noch einiges investieren müsstest.
-
Wennst nix verkehrt machen willst kauf hald nen Drehmomentschlüssel...
Ist aber alles für die Katz weilst beim Zylinder unten nicht viel kaputt machen kannst ausser die Stehbolzen aus dem Block zu ziehen...und da brauchts mehr als 15 NM...
Zieh einfach gut Handfest an und fertig...das ganze ist kein Hexenwerk!
-
-
Servus,
hab ne übrige Nova Rock karte...hat wer Interesse daran?
Gruß Mo
-
er fährt ne xl2 die falschluft zieht...so schauts aus
-
Zum Falschlufttest nimmste besser mal Bremsenreiniger her...WD40 ist nur bedingt als Startpilot brauchbar
Ich würd auf ein Zündungsproblem tippen. Kerze ist neu, oder?
Unterbrecherabstand passt auch, oder?
Mach mal den Unterbrecher mit Schleifpapier sauber und stell ihn neu ein, sollte dein Problem eigentlich beheben.
-
Salzburg, sehr gut....ich komm aus Traunstein
Hätte eventuell einen Interessenten für ne Pks..
Schreib mir doch mal ne Pm mit Bildern und Daten deines Rollers und am besten deiner Handynummer, dann klingel ich die Tage mal durch.
Danke dir
-
Ob sie ne 4Fach blinkanlage hat weiß ich nicht, hab nur wenige infos.
Aber danke euch
Was kann bei ner 6v Zündung sein wenn die Kiste bei Regen ausgeht?
Bei Pk hätte ich jetzt einfach auf die CDI getippt.
-
Wenn man sie verkantet nicht.