kurze frage...und zwar.. hat ne 81ger Special schon ne 12V kontaktlose zündung oder sind die noch 6V?
Beiträge von Dackeldog
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Ist mir noch nicht passiert. Das lässt sich auch ganz leicht umgehen wenn man den Lagersitz vor der Montage schön warm macht und die Lager in der Tiefkühltruhe lagert...dann Plumpst alles einfach rein.
Angst haben brauchst du da nicht, gibt ja Loctite Buchsensicherung, hält prima. Eine andere möglichkeit wäre einfach den Lagersitz mit 1-2 Körnerschlägen zu versehen...ist aber murks...
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Neues Schuhwerk für meine Karre
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Naja ich hab schon paar...aber so wirklich gut läuft eigentlich nur meine PX...die rote PkBaustelle steht nur rum...und die XL nervt mich gerade.
hege: Das geht nicht lange gut...wie gesagt, eine CDI ist schon gestorben...die andere hat ne Macke^^ Kupplung ist auch nicht so sahnig...aber rutscht noch nicht. Hab auch keine Ahnung wie schnell die wirklich fährt...es wackelt auf jeden Fall alles bei voller Drehzahl im 4ten, dürften wohl Tacho 120 sein...also bestimmt echte 100 kmh.
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Ja hab was gemerkt...zieht sauberer rauf und hat mehr Rumms, bis meine CDI gestorben ist. Weiß nicht so recht ob die Dinger so Drehzahlfest sind. Die Kiste läuft im 2ten Gang Tacho 75 - 80 mit der 2.65ger Übersetzung.
Ist aber auch noch überhaupt nicht abgedüst.
Hab jetzt auch momentan keinen Bock mehr auf die Karre...bei dem Wetter will ich nicht rumbasteln, sondern fahren. Die steht jetzt mal wieder ne Weile bis ich wieder Lust auf basteln hab.
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Hab glaub ich stinknormale Korkbeläge...also momentan hälts noch, wird aber nimmer lang hinhauhen hab ich so des Gefühl.
Hab jetzt gerade noch ne andere CDI getestet. Da rotzts oben raus immer noch bissl rum, muss ich dann morgen nochmal ausgiebig testen.
Ohne Lufi? Nö hab ich noch ned getestet...hab eh nur nen Ramair drauf. Probier ich morgen auch aus.
Zu fett bin ich eigentlich nicht, die Kerze ist super, so wie sie sein soll...ich glaube immer noch an ein Zündungsproblem
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Jetzt läuft soweit mal grob alles ganz gut. Hab noch paar Problemchen.
Hab ein neues Pickup in die Zündung verlötet weil das alte hinüber war. Jedoch hab ich jetzt das selbe Problem wieder.
Im betriebswarmen Zustand macht die Kiste obenrum kurz nach dem Resobeginn dicht. Zu Fett kann nicht sein, hab nur ne 122ger HD drin im 28ger PHB
Was könnte das wohl ausser dem Pickup sein? Problem in der CDI?
Die Kabel der Zündung sehen noch i.o. aus.Bin da etwas ratlos. Morgen teste ich nochmal ne andere CDI aus dann kuck ich weiter.
Ab und zu hat die Karre gut gerockt, die 2.65ger mit der Runner Nebenwelle kommt ja echt genial Mein Vierter dreht voll aus! Weiß leider nicht wirklich wie schnell ich da unterwegs bin, hab momentan nen 80kmh Tacho drauf...der ist zügig voll.
Ich glaube auch, dass meine Kupplung etwas unterdimensioniert ist, hab ne verstärkte 4 Scheiben XL2 drin. Glaube nicht, dass die noch allzulang halten wird.
Gruß Mo
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freu mich drauf
ich bin mit der px und der pk in zell drüben
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Servus,
unsere Streckenplanung neigt sich dem Ende. Wird euch mit Sicherheit gefallen, sind ein paar schöne Schmankerl dabei
Freut uns sehr, dass sich schon so viele Leute angemeldet haben
Gruß Moritz
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Hab mich ja diesbezüglich schonmal mit dem Marco unterhalten.
Der Midrange ist ja im Prinzip das mittelding vom Road und Race. Der Road ist mir ja zu piano in Reso gegangen...drum wollt ich ja nen neuen Pott.Der Midrange ist laut Marco Leistungsmäßig leicht über dem Franz angesiedelt und hat nen ordentlichen Resokick.
Hoffe ich zumindest mal....und der passt gut zu meiner Auslasszeit.
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Hier gehts jetzt auch mal wieder weiter
Bis jetzt vorhandene Teile:
- GS Kolbenringe
- Runner NebenwelleHeute geordert:
- 2.56 Geradeverzahnt
- Ritzel zum verkürzen auf 2.65Das Pickup muss ich auch noch austauschen, wurde auch bestellt.
Muss jetzt nochmal schauen welchen Auspuff ich wirklich drauf haben möchte, dann wird der auch noch gekauft.
Mal schauen ob die kleine Ratte nächste Woche schon wieder rennt...würd mich schon freuen
Sollte dann auch ordentlich gehen..