Vorsichtig mit dem Schraubenzieher raushebeln, dabei den Ring Richtung motorzugewanter Seite rausdrücken.
Beiträge von -pit-
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Ja, die hab' ich auch grad gesehen, hört sich aber fast zu schön an, um wahr zu sein vielleicht mal anrufen.
BTT: Vespa 37 kw 8| für 100€. Sollte man aber auch erst mal anrufen und nach genaueren Angaben fragen.
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Also bei SIP gibts so ein Schraubenset. Sowas in der Art suchst du doch?
Über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich es noch nie bestellt hab'. Ich glaube juny hats mal gekauft.
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Schaut lackiert auf jeden Fall besser aus
Was fährst du da eigentlich für einen Reifen, Schwalbe Raceman?
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Hört sich nach 'nem echt coolen Projekt an.
Ich steh' voll auf diesen abgeranzten Look, nach Möglichkeit so erhalten
Viel Erfolg!
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Du brauchst die px Trittleisten, die decken die Löcher weitestgehend ab. Musst nur noch für den Mitteltunnel die Leisten zurecht sägen. Irgendwo gabs mal einen Topic dazu ...
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Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wer aus der Nähe kommt und noch unentschlossen ist (vllt wegen des schlechten Wetters): nutzt eure Chance, bis 18 Uhr habt ihr die Gelegenheit dazu!
Leider was der Korso erst um 15 Uhr, darum konnte ich nicht mehr teilnehmen
Die ss hab' ich aber nicht sichten können, war wohl zu gut versteckt
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Hier ist es ganz schön erklärt, sogar mit Bildern.
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Das wollte ich wissen, Danke dir!
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Kann ich diesen Reifen auf meiner XL2 fahren (für hinten)? Von den Maßen her passt er ja, blicke da nur bei der Belastung nicht ganz durch. zGG der Vespa sind 290 kg.
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Moment, welche "unterste Schraube" meinst du denn? Die der Bremsankerplatte oder die unterste Schraube vom Motorblock (Ölablassschraube)?
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Jop genau, den mal erneuern.
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Hast du nur eine neue Papierdichtung oder auch einen neuen Wellendichtring verbaut? Wenn ja, ist der richtig 'rum drin?
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Schöner Retro Style
Na wenn das kein Lob ist ... -
Bei SIP gibts das Ding auch. Ist allerdings die Dichtung zwischen Block und Bremsankerplatte.
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Entweder ein Loch in die Lenkerabdeckung bohren und zweiten Spiegel verbauen (Gewinde müsste schon vorhanden sein) oder nen Klemmspiegel ans Beinschild (würde ich in deinem Fall machen).
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Du hast ne V50? Dann nimm doch ne Banane als Auspuff!
Jop, die Zylinderhaube passt immer noch.
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Sito + (ohne Drossel) bringt ein bisschen mehr als der original Pot. Ob dein Verbrauch runtergeht, ist fraglich
Vergaser muss abgedüst werden, also mit einer größeren HD anfangen, immer tiefer gehen, bis du schließlich deine passende HD gefunden hast. Man kann nicht pauschal sagen, dass man mit einer größeren HD schneller wird.
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Vergasergrundeinstellung: Flügelschraube ganz rein und wieder 1,5 Umdrehungen raus.
Gemisch: 1:50
Zündkerzenbild anschauen: grau -> größere HD, schwarz -> kleinere HD, rehbraun -> passtAlles mit der Sufu zu finden
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@ Rally: Woher beziehst du den Bremsenreiniger?