Also ich hab jetzt alle Vorschläge umgesetzt, jetzt springt sie gar nicht mehr an.
Ich bin ratlos.
Beiträge von leow07
-
-
Man kann den Kolben falschherum einbauen? Schau ich nach.
Bis gestern sprang Sie noch an und lief wie beschrieben.
Jetzt läuft Sie überhaupt nicht mehr und beim anschieben drückts das Gemisch wieder zum Vergaser raus.
Kann es sein, dass der Auspuff dicht ist? Das würde zwar nicht das plötzliche nicht mehr anspringen erklären aber eventuell die fehlende Power. ???Bis jetzt hab ich jedes Problem irgendwie gelöst bekommen aber langsam bin ich mit meinem Latein am Ende:-)
Gruß Leo
-
Das heißt, Ballon über die Entlüftung an der Kupplungsplatte, anschmeissen und schauen obs bläst?
-
hallo.
Hab mir gestern ne neue Ölpumpe besorgt und alle geschlossenen Öffnungen wieder geöffnet.
Ist jetzt also wieder eine Lusso, in der Funktion hat sich leider nichts getan.
Zündung ist noch nicht abgeblitzt, allerdings war sie markiert und eine Abweichungen von einem Millimeter oder so hat denke ich keine so drastischen Auswirkungen.Der Motor hört sich an, als ob er von irgend etwas extrem gebremst wird und enorm viel Kraft braucht um überhaupt zu drehen.
Was gibts denn noch für Möglichkeiten?
Danke
Gruß Leo
-
Also die Nebendüse auf 50 hoch.
Hab ein bisschen mit dem Zündzeitpunkt rumgespielt. Hab leider im Moment keine Blitzpistole.
Hat sich nichts geändert.Was die Zündkerze angeht, die is schwarz. Aber die Gemischeinstellung kann ich doch erst vornehmen, wenn der Motor relativ läuft. (???)
Ölschnüffeltest war negativ, Hälften sind dicht, kein Windchen am Zylinder und beim Ballontest weis ich leider nich um was es geht.Gruß Leo
-
Die Düsen wegen dem Umbau auf Gemisch. Steht in der Anleitung
100erter HD und 48er ND bei der Lusso,und 50er ND bei der alten PX.Auf welche Düsen muss ich wechseln?
HD 102 ?
Gruß Leo
-
Wärs möglich, dass allein die Düsen dieses Problem auslösen oder muss da der Fehler noch woanders liegen?
Weil wochenende, keine Düsen zum testen
-
Loch im Gehäuse verschlossen 24er Gaser und Vergaserwanne bearbeitet?
Da mal ne Anleitung wie es sein soll.Wieso Wanne bearbeiten? Steht nichts von in der Anleitung.
-
-
Habs nach dieser Anleitrung gemacht.
Allerdings hab ich die Hauptdüse nich gewechselt.
Was für eine ist denn bei der px150 lusso standartmäßig verbaut und auf welche sollte ich wechseln?Vielen Dank.
Gruß Leo
-
N Guten.
Ich habe die letzten drei Monate meine Vespa neu aufgebaut.
Motor wurde neu gelagert, neu gedichtet, neue Kurbelwelle, Vergaser neu gedichtet und von Lusso auf Gemisch gewechselt.
Jetzt läuft sie endlich wieder. Problem ist, dass die Kraft komplett verschwunden ist, sie bei ganz reingedrehter Standgasschraube trotzdem ausgeht und
sich alles irgendwie Dumpf anhört.Ich habe den Umbau von Lusso auf Gemisch das erste Mal gemacht und bin mir jetzt nich sicher, ob da wohl was schief gelaufen ist.
Für unendlich viele Tips, an was es liegen könnte, bin ich sehr Dankbar.
-
Dankeschön
Gruß Leo
-
Wie siehts in dem Fall mit sonstigen Änderungen aus?
Das Getriebe wird die 177ccm ja aushalten, aber die Bedüsung muss ich ändern oder?
gruß leo -
Ok,
ich glaub ich schau mich nach PX hälften um.danke
gruß leo -
Hat sich erledigt.
Nur die Bremse muss verändert werden.
gruß -
Hallo.
Ich bin mir zwar "fast" sicher, dass es geht, aber ich wollt mich kurz noch versichern:
Ein 200er Cosa Motor passt doch in einen Px Rahmen oder?gruß leo
-
Liegt, glaube ich am Vergaser, entlüftung is frei, werd mir ne neue Nadel besorgen und schauen, warum mir jetzt das Gemischöl knietief im Gaser steht
Gruß leo
-
Falls es die Tankentlüftung ist, wie behebe ich das dann?
Tankhahn raus und dieses Röhrchen putzen?gruß leo
-
Probiere ich aus.
Mir ist gestern noch etwas anderes aufgefallen.
Ich bin dummerweise auf der schnellstraße stehen geblieben und habs aber letztendlich noch
bis zur nächsten Ausfahrt geschaft.
Von dort bin ich dann im 2. Gang mit etwa 25 - 30 km/h nach hause gegurkt.
Dabei ist sie dann nicht ausgegangen.Aber vielen dank für eure Tips.
gruß leo
-
Setup is Oiginal.