Könnte auch mal ein paar cent gebrauchen.....
Danke
Könnte auch mal ein paar cent gebrauchen.....
Danke
Hallo,
Ilox macht sowas. http://www.ilox.de/.
Kostet zwischen 109,- und 149,- Euro, je nach Entfernung.
...Vergaser nochmal ausgebaut, die Düsen durchgeblasen und mit `ner neuen Zündkerze gestartet. Beim dritten Versuch sprang sie an. Läuft schön gleichmäßig und ruhig und ohne Last auch in höhere Drehzahlen. Jetzt mal den Rest montieren und unter Last testen.
Tja, manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen.
Danke für alle Tips
Nun denn, ich bin mir s i c h e r den Kolben mit dem Pfeil in Richtung Auslass montiert zu haben. Sie ist ja, wie ich schon geschrieben habe, schon mal gelaufen, dewegen weis ich mir im Moment keinen Rat. Anspringen müsste Sie ja auch ohne Luftfilterdeckel? Zündkerze habe ich gewechselt und wie in alten Zweitaktzeiten mal ohne Kerze drehen lassen. Sprit kommt auch durch Zündkerzenöffnung. Ich werde jetzt mal den Vergaser ausbauen und mich langsam wieder rückwärts arbeiten....
Ja Hauptdüse habe ich auf ne 84er gewechselt.
Beim Kolben bin ich mir nahezu sicher ihn mit dem Pfeil in Richtung Auslass montiert zu haben.
Die Drehrichtung des Anlassers ist aber definitiv falsch rum. Wobei, wie kann das passieren? Ist ja nur ein Kabel anzuschließen?
Mit anschieben ist im Moment noch Essig:
1. fehlt mir noch der Bowdenzug zum Einrücken des Antriebs und
2. habe ich noch kein Hinterrad montiert.
Den Trick mit dem Akkuschrauber werde ich aber mal probieren. Wie immer wenn Du so ein Teil brauchst ist der Akku leer...
Aber mit dem Anlasser dreht die Fuhre definitiv im Uhrzeigersinn, d.h. die Lüfterlamellen drehen sich mit der geschlossen Seite zuerst. Verständlich??
Hallo,
wir haben eine PK 50 automatik mit e-Start geerbt. ( keine Mitleidsbekundungen). Sie ist auch eigentlich prima gelaufen, nur war mir die Leistung etwas zu dünn. Ich habe daraufhin einen 75er Pinasco verbaut. Den Kopf unbearbeitet gelassen und den Kolben sicher richtig eingebaut. Alles wieder schön eingebaut und sie ist auch gestartet. Leider ist dies jetzt nicht mehr der Fall. Sprit ist da, Zündfunken ebenso. Startversuche mit Startpilot brachten auch kein Erfolg.
Wie rum muss sich das Polrad drehen, ich habe den Verdacht, dass der Anlasser das Schwungrad falsch herum dreht. Geht das technisch? Beim Startversuch sprotzt die Gute nämlich Sprit aus dem Vergaser anstatt ihn einzusaugen.
Anschieben ist leider zur Zeit nicht möglich, da ich noch kein Hinterrad angebaut habe und erst mal den Motor ins laufen bringen wollte.
Ich bin für jeden Tip dankbar..
Grüße
Uwe