war mal ne richtig geile ausfahrt und das wetter war dann auch nocht super
würde mich noch interresieren wieviele wir waren
bei mir sind dann zwar noch gas + gupplungszug gerissen aber hilfe war ja vor Ort
grüße nach eichstätt
war mal ne richtig geile ausfahrt und das wetter war dann auch nocht super
würde mich noch interresieren wieviele wir waren
bei mir sind dann zwar noch gas + gupplungszug gerissen aber hilfe war ja vor Ort
grüße nach eichstätt
von der optik her meiner meinung nach zurzeit der geilste
von diesel mit mini leder iroh
fahre auch ne banane und bin recht zufrieden damit, sind ja ach bei der et3 angebaut
ist bei mir genauso schild und papiere sagen 50n bj 71 und internet 50r bj.73 hab aber auch die r merkmahle aber rahmennummer usw passen...
sip verkäufer hat mir mal gesagt das man nicht immer nach den trittleisten oder so gehen kann wenn die einen nicht da waren haben die italiener gerne auch einfach das verbaut was da war...
danke für eure kommentare
nick ja ist echt hab es schon mit ner lederpflege von audi behandelt und ist etwas dunkler (minimal) geworden
Qgamsbock wußte nicht das porsche auch schon braun hat bin mal sehr auf deine gespannt
lasse event. noch meine 2er bank beziehen diese würde dann genauso wie der lack werden
finde ich auch interresant den auspuff... her mit den daten
vespa ist sehr schön geworden vorallem das rüli gefällt mir mit dem rest sehr gut
Mein Favorit: Das Lamborghini Reventon Matt Grau
wäre auch mein Favorit+viel schwarz
Echt schöner Lack, nur den Sitz find ich en Tick zu hell.
Was ist eigentlich Cocnatbraun? Schmiert man sich das auf die Füße? (Hab mal gehört Cognac soll ein recht beliebtes bräunlich schimmerndes Getränk sein;))
Für die Anderen hier mal ein Bild wie's im Audi aussieht:
[Blockierte Grafik: http://www.1a-automarkt.de/daten/156941/83324_7.jpg]
cocnatbraun ist eine sonderlederfarbe von audi exklusiv hatte ein muster da imm schatten/dunklem echt schön aber wen die sonne drufkommt bekamm es einen komischen leichten rotstich und sah nicht mehr gut aus.
ich muss zugeben das das leder wirklich etwas hell ist, aber ist schon drauf
die sip bank gut und recht aber meine ist 1tens orginal mono, 2tens extra gepolstert und 3tens aus echtleder...
danke noch für eure komentare
sehe sie hiermit als fertig, bis auf nen motor der wird noch nen 24gaser bekommen aber optisch,DONE.
hab noch ein kleines highleit am sitz gesetzt
freu mich schon voll werden sicher auch mit ca 10 vespen kommen
habs bei mir auch oben drin und auch keine probleme war nur erschrocken net das das net gut ist...
so der sitz ist entlich da wurde etwas anderst als ich gedacht hatte aber ich bin begeistert finde ihn ma richtig geil
kommen sicher ein paar komentare wegen eisdielenvespa, aber mir taugt er
HAst du Dichtmasse drunter geschmotzt?
ist das schlecht oder gut???
bin zwar kein px fan sieht aber geil aus
fürde das gewinde mal mit sauber teflonband umwickeln sollte dichtsein...
problem wurde glaub ich vom timmiii schon behoben hatte heut kurz mit ihm tel.
timmiii ` s motorständer
radlagerwechsel
finde ich nen guten preis wird aber die erste und letzte vespa sein die der lacker gemacht hat, das waren auch die worte meines lackers...
Beige meinst du, nicht besch
Genau deswegen habe ich mich für ein schwarzes Kunstleder entschieden, weil ich nicht gewusst habe wie sich graues Leder auf grauer Vespa macht.
Das mit der PK Gabel wird noch ein wenig dauern.
beige
mein sattler hat mir ein leder mitgegeben das fast wie das cocnatbraun war und als ich es über die vespa gelegt habe sah beim seitendeckel im s6 besser aus...
hab das mit der gabel diese saison eh nicht mehr vor ist dan aufgabe im winter...
und wie siehts aus? hast die Probleme in Griff bekommen?
OT: Hatte auch schon was vom "Praktikant" geschickt bekommen, hatte aber mehr Glück als Du
ah alles scheiße, morgen hat meine freundin geburtstag = heut helfen, morgen eh schraubverbot...und ich muss auf denn kolben warten,
das cocnatbraune leder passte als sitzbezug mal garnicht zur vespa.
sitz wird nun doch ein helles besch ( schreibt man das so?) mit dunkelbraunen keder...
auserdem muss ich noch schauen wo ich bis mittwoch m7 schprengringe herbekomme da ich mir sicher bin das das die ursache für meine klemmer ist.
konnte die zylinderkopfschrauben ohne ratsche rausdrehen
hab bei dir gelesen das du für die pk gabel was an der lenkeraufnahme abdrehst das der abstand verringerd wird, würde mich wenn du das machst über bilder und evt. auch massangaben in deinem ofpic freuen, da mich der große abstand bei mir auch noch nerft