bekommst im italienischen ebay zu guten preisen bei uns weis ich leider nicht
Beiträge von p-890
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das Problem hatte ich auch schon. Nachdem ich neue Federringe und Beillagscheiben verbaut habe wars vorbei mit dem Lockern der Schrauben.
Hast du Federringe verbaut?
wo ist das nächste loch in dem ich versinken kann???nein hab ich nicht, muss zu meiner verteidigung sagen das auch keine dabei waren... hät ich mir aber denken können
wollte heut den neuen kolben reinmachen und die sau wollte nicht
nachdem ich ihn am liebsten schon mit nem 5kg schlegel reinhauen wollte hab ich doch mal nachgemessen
hab von sip statt 57,5 durchmesser 57,9 bekommen also immer aufpassen wenn es heist "unser mitarbeiter PRAKTIKANT hat soeben dein packet verpackt" -
sitzbank ist leider immer noch nicht da...
kolbenringe die 2te sind auch verheitzt -
tach zusammen,
wie manche vielleicht in meinem optik topic Smallframe: hot chocolate v50/ ein teil des chaos gelöst/ gefräster motor geht hammer
gelesen haben hab ich schon die ersten kolbenringe verheitzt...
das wochenende war nummer zwei dran, hab schon nen neuen kolben und ringe daheim liegen und zögere nur noch mit dem einbau da ich das problem habe das sich der zylinderkopf immer lockert
gibt es hitzebeständiges loktite oder eine andere möglichkeit das das nicht mehr vorkommt???danke schon ma für eure antworten
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Huch, sehe ich das richtig und das Dingen ist gaaaaaaaaaanz dezent verzogen ?
Biste heil dabei weggekommen ?
ja aber nur ganz leicht verzogen
bis auf das ich damals das halbe glaßschiebedach im kopf hatte ist nix weiter passiert...
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mein erstes auto...
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Ich seh mich schon wie ich mal selbst stehenbleib und mir die Vespa unterm Arsch abhaut...
ist mir mal vor ca. 4 jahren so gegangen mit der v50 von nem kumpel, ich lag am boden und die vespa ist aufm hinterrad weiter
lack war silverstone blue und gerade mal 3 wochen alt -
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nice,
ja braun wird die neue trendfarbe und lößt weiß ab
die neue E-klasse wurde auch in braun vorgestellt -
jetzt beiß doch mal die arschbacken zusammen und las sie laufen
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hi,
schau einfach unter hot chocolate v50 da siehst wie di farbe wirkt
Smallframe: hot chocolate v50/ ein teil des chaos gelöst/ gefräster motor geht hammer
bj 58 würde ich vielleicht doch eher ohne metallic machen...viel spaß bei deinem vorhaben
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Ja wo bleibt sie denn die Sitzbank?
hoffe ich hab sie bis ende nächster woche
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bin erst seit ein paar stunden hier ... aber das was du mit der vespa gemacht hast klingt sehr gut..
die farbe ist, wie schon öfter erwähnt, super!
gefällt mir sehr gut.
da würden sich weiße griffe und eine weiße sitzbank auch gut machen glaube ich..
(aber das überlassen wir dann mir für den winter)ach ja.. weiter so und immer weiter mit neuen bildern!
gruß
francedanke,
weiß ist net unbedingt meine farbe ( zumindest nicht beim sitz usw.)
hab meinen lackierten seitendeckel letzte woche bei nem neuen s6 auf die rückbank geschmissen (besitzer schaute zwar etwas blöd) stimmte mir dann aber doch zu das die farben super zusammen passen
bilder werden weiterhin folgen... -
Coole Kiste schaut genial aus. Wenn den Motor getestet hast gib doch mal bescheid wie der so läuft V-Max usw. würd mich mal interesieren. Weiter machen....
danke,
mache ich informiere mich die nächsten tage ob es bei uns in der nähe nen prüfstand gibt... -
hab dieses topic bisher gar nicht verfolgt, aber jetzt wo ich ihn gelesen hab, war es sehr spannend ihn ganz zu lesen. war dann traurig als er aus war....wie ein spannender krimi...wow,tolle vespa. wenn ich ganz ganz viel geld hätte, würd ich auch machen was du da gemacht hast, allerdings mit einer largeframe.
aber kompliment...ganz grosses kinovielen dank, freut mich das dir mein topic gefällt
hoffe das ich jetzt noch mit meinem sattler auf nen grünen zweig komme, da ich eine geleinlage in meinen mono möchte und eich dann entlich das gesamtpacket zeigen kann. leder wird jetzt cocnatbraun von der audi exclusiv ausstattung mit dunkelbrauner naht
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Na sowas, doch ein V50 Motor
ja,
hab den kollege gleich mal an den ohren gepackt
jetzt hab ich nur noch eins was mich verwierrt, sie ist bj 71 50n laut meinem typenschield nummern passen wenn ich jetzt aber im internet suche bekomme ich bj 73 50 R raus was stimmt den jetzt??? und was ist der unterschied von n und r?
betribserlaubnis wurde 79 ausgestellt...gerade das erstemal mit aufgefrästem motor gefahren.. hamma was ein unterschied vorallem im durchzug
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so laut suche ist meine vespa eine v50 R bj. 73 typenschild ist v50 n bj. 71 und brif zulassung ist 79....
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Unerschrockende Gemüter werfen im Zweifelsfall einen Blick auf die Motornummer?
wenn ich richtig gesehen habe (motor ist ja lackiert) ist das die V5A1M
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Großer Einlass?
Ich kenn nur eine mit nem kleinen, und das ist die XL2.
du ich kenne mich da auch nicht so aus mein kumpel schraubt schon länger und er meint das es kein fuffi gehäuse ist