tüv abe oder sonstiges für diesen Down&Forward siehs echt gut aus
Beiträge von p-890
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na ja du solltest nicht unbedingt nach optik gehen sonder wie sie auf der straße liegt und bedenke daswenn du dich draufsetzt auchnoch etwas tiefer geht!!!!vieleicht ist sie dann zu tief!!!! gruß gernot
wenn ich ein längeres federbein benutze, die vespa dadurch höher liegt, wie soll sie dann zu tief kommen???
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hab jetzt mal alles etwas zusammengebaut finde es sieht besser aus als wenn sie hinten orginalhöhe hätte....
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lasse es dann glaube ich so, ist fahrwerktechnisch ja auch besser wenn die steilform nicht mehr da ist, dann steigt sie schon nicht mehr so schnell
werde dann eine hülse dregen lassen,die das gewicht und die belastung vom gewinde wegnimmt und auf das federbein verteilt...ergebnis poste ich dann hier...
dank für eure tips mfg patrick
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danke für die hilfe, hab schon umbestellt..
mfg patrick
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kann ich die zwei dämpfer in meine v50 einbauen wenn ja wo bekomme ich sie...
wie sieht es mit dem körzen des gewindes aus das der gummiblock sauber past???
mfg patrick
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dachte pk und v50 ist hinten gleich... ja ist ein pk
wenn ich das gewinde etwas kürze schaut so eigentlich net so schlecht aus da die vespe jetzt sehr gerade dasteht ohne die steilform der pk gabel
zurückgeben ist leider nicht mehr...
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hi
hat von euch jemand ein bitubo hinten in der v50???
kommt mir etwas komisch vor, da auf dem in der packung liegenden zettel stand gummi von orginal federbein auf das bitubo bauen
jetzt ism meine vespa hinten so hoch wie vorne ( da ist aber ein pk federbein verbaut) und sieht auch komisch aus gewinde schaut raus... -
danke erst mal für die blitzantworten +(bilder)
hab die deutsche ausfuhrung...
brauch dann also:+
oder liege ich falsch???
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hallo sitze gerade mit lauter ????vor der sip seite..
hab eine pk gabel für meine v50 und möchte gerade tachowelle,schnecke,usw bestellen bei sip gibt es aber unterschiede ob eine i oder d gabel wass ist der unterschied, und woran kann ich erkennen welche ich habe...????mfg patrick
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hab schon ne pk welle drinnen
dank für die infos
wegen der zündung melde ich mich -
alls ich den motor neu aufgebaut habe war ich bei sip oben und die gaben mir eine kurbelwelle mit 20mm konus mit sagten brauche ich wenn ich auf elektronische pk umbauen möchte ist alles verbaut.... sicher das das pk nicht past???
ducati hast ja geschrieben ist so schwer.....
wegen der zündung muß ich schauen, da sich ein kumpel von mir schon angemeldet hat sie evt. zu benötigen wenn nicht kannst sie gerne haben -
allso mal nicht die duc reinbauen, sondern eine normale 12v elektronische am besten von der pk+pk polrad oder
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hallo zusammen
kann mir einer sagen ob es unterschiede zwischen der normalen 12 elektronischen zündung und der ducatizündung gibt, wenn ja welche????
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hab gerade bei sip nachgeschaut da steht die 3.00 für 75-102ccm Zylinder drinnen seit ihr sicher das ich sie nehmen soll...
mehr wie ca 80 braucht sie eh nicht laufen...
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ok dann verlasse ich mich auf eure tips und mach ne 3.00 rein
danke für die antworten
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ja ja Wemding ist ne weltstadt...
weis nicht wie es so est mit tourenfahren... net das bei längeren touren der zylinder net so mitmacht weil er immer dreht wie sau....
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Moin moin,
war letzte woche mal bei sip und hab richtig eingekauft unteranderem ( 115ccm malossi Zylinder+20er Vergaser+4Scheiben Kupplung+ET3 Banane)
und wie immer hab ich was vergessen.....
die übersetzung...
Was würdet ihr mir empfehlen welche ich verbauen soll??? soll ein mittelding zwischen abzug und geschwindigkeit sein und im 4ten nicht ausdrehen..mfg patrick
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Danke für die schnelle info
finde ich eine sehr gelungene vespe...
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Hi,
hab hier im forum irgendwo mal ein bild einer weisen v50 rundlenker mit texal werbung oder so gesehen und suche seit dies seit 2 tagen.
kann mir einer sagen wo ich das finde??? evt. mehr bilder von ihr????mfg patrick