bei fast 50€ für die paar gummis bin ich raus. sorry, aber ist mir echt zu teuer.
Gruß Fabi
bei fast 50€ für die paar gummis bin ich raus. sorry, aber ist mir echt zu teuer.
Gruß Fabi
jetzt ist die gabel fertig eingebaut
die gabel bleibt jetzt im "o-lack"
2mazz
ja ist ein wenig gebogen. aber eigentlich nicht dass der haptbremszylinder unter den kotflügel geht (habe dir gabel ja nicht gekürzt --> genug platz), sondern das ich keine delle wegen der stoßdämpferaufnahme reingengel muss. ich habe die aufnahme zwar ein wenig gekürzt, aber da ich immer noch die orginalen bohrungen fahr (will den stoßdämpfer nicht schief einbauen) geht's halt nicht anderst. mich stört's aber nicht wirklich
danke euch allen
es hat ein wenig kohle gegeben, welche am selbigen tag noch in vespa teile und hochprotzentiges umgewandelt wurde
Manuel
alles gute nachträglich
2.86 ist notiert.
ansonsten passt mein setup oder??
ich warte jetzt aber noch ein wenig mit dem motor, da ich diese arbeit im keller mache und ich solangs noch geht lieber draußen an meiner roten schraube.
Gruß Fabi
wenn der preis einigermaßen ok ist nehme ich 2 paar
meine rote packt knappe 102km/h auf der gerade (mit nem navi gemessen)
heute habe ich die gabel soweit an den kotflügel angepasst. löcher von der stoßdämpferaufnahme sind orginal belassen. ich habe sie nur ein wenig gekürzt und die kanten runder gestaltet. außerdem habe ich eine meiner cnc gefräßten stoßdämpferaufnahmen verbaut, welche ich zur kotflügelseite hin eingekürtzt habe.
aber seht selbst:
der kotflügel ist nur minimal geweitet, damit der oberteil des hauptbremszylinders darunter verschwinden kann.
morgen kaufe ich die restlichen komponenten und werde die gabel soweit fertig bauen. danach wird sie wieder wieder auseinander gebaut und geht ab zum pulverbeschichter.
indem falle drääääääääääääähzahlsau
finde es an meiner roten mit der 2.86er ü-setzung sehr entspannt zu fahren und mit dreigang stell ichs mir noch entspannter vor, daich aus allen bereichen ausreichend schub habe.
insofern --->2.86
mhh.....
also bei meiner roten passt die 2.86er mit 4-geng perfekt (ich mags kurz) von daher wäre ne 2.86er wohl die bessere wahl oder??
wie sieht's denn mit der silentgummi sammelbestellung aus?? hat sich da schon was getan??
ich meine, dass der kantenschutz praktisch das gegenstück von der sicke ist.
link geht zwar nicht, aber ich glaub ich weis was du meinst. ich werde morgen mal überschlagen, wieviel meter ich etwa brauche
chips und bier -->
ggggggggggrrrrrrrrriiiiiiiiiiinnnnnnnnnnsssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat der kantenschutz eigentlich die sicke vom beinschild eingearbeitet ??
mich kotzt ehrlich gesagt auch an, dass man oldie hier schlecht redet.
oftmals wird doch auch auf sck, sip,.... verwiesen. wenn sich jemand für das forum engagiert, wie oldie-garage es macht, darf er auch links zu seinem laden stellen. ich denke das ist völlig i.o.
ich finde viel mehr, dass man oldie-garage für seinen einsatz im forum loben sollte. er gibt rabatte für vo-nutzer und oft aktionspreis auf reifen, roller...
hat das sip oder sck schonmal gemacht??
ich finde seine presents im forum gut
war mir klar, dass jetzt wieder auf nen m1l bla bla.... angespielt wird. wie gesagt, wenn einer ins hause kommt dann in die rote. aber derzeit kommt sicher keiner!!
erstens weil ich die nötige kohle erstmal lieber in gabel .... meiner roten stecke und zweitens weil ich den roller später absolut legal fahren will und somit unter 16ps bleiben muss (leistungsgewicht zu hoch). naürlich kann ich beim tüv auch irgendein anderes diagramm, welches unter 16 ps bleibt vorzeigen, aber wenn ich so viel geld in den scheiß tüv investiere solls dann auch 100% legal sein
warscheinlich wird's irgendwann mal eh wieder ein overkill, aber im moment bin ich vernünftig