helicoil benutze ich auch schon länger, aber ich habe nur ein set bis m8
gibt's da sonst noch alternativen?? 120 für ein neues set sind mir echt zu teuer wie siehts mit diesen eindrhhülsen aus??
Beiträge von vespafabi
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das ich endlich dazu gekommen bin meine schwalbe komplett durchzuchecken, neue stoßdämfer vorne zu montieren (arschteuer) und sie auf hochglanz zu polieren
anschließend bin ich noch ne 50km runde gedraht und sie schnurrt wie ein kätzchen.
ich denke mal das sie für meine, in den sommerferien anstehende, 400km tour gewappnet ist -
ja toll
heute bin ich ein wenig strecke gefahren. plötzlich höre ich es vom auspuff her rappelndas bescheuerte gewinde am block wo der auspuff angeschraubt wird hat den geist aufgegeben. dies fürte dazu, dass die schraube lose war und direkt in den reifen geschnitten hat. dießer ist jetzt im arsch und das gewinde auch
ganz toll hab ich das gemacht
was mach ich jetzt wegen dem dem gewinde??
gibt's da irgend einen einsatzt oder so?? ne viel größere schraube kann ich wohl kaum reinklatschen -
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naja,
beim wrob kostet der spaß halt(mit tauschlenker) 250€und ich zahl jetzt 100€der kobold meint er braucht ca. 2wochen für den drop. ich hab jetzt schonmal die farbe bestellt und werde die lufthutze sowie die radkappen schonmal lackierfertig machen, damit ich den bock dann endlich mal (zumindest optisch) fertig habe.
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heute ist mein lenker gekommen. habe nun gleich mal die sachen, die drankommen sollen angepasst. das hurzgasgriffrohr anzupassen war echt ne scheiß arbeit. nun habe ich es mit ner schraube und ner großen unterlegscheibe gelöst, da ich im lichtschalter selbst kaum mehr platz habe um die schtraube unterzubringen. außerdem habe ich den gefrästen lichtschalter entgratet und auch mal probehalber montiert. das einzige was mir noch nicht so gefällt sind die hebel. ich brauche aber genau diese, da ich um den kurzgasgriff herum muss
naja, seis drum. jetzt sind sie schon neu lackiertmorgen putze ich ihn noch und dann schicke ich ihn zum kobold. dort wird er dann chemisch entlackt und um ca.10° (also knappe 5 cm an den lenkerenden) gedropt
anschleißend werde ich die schweißnähte glätten und den lenker grundieren, fillern, verschleifen, und lackieren. ganz nebenbei werden dann auch noch die ss radkappen für's ersatzrad und die lufthutze beilackiert
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dem gehts bestens und das sogar nach 2.000km
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juhuuuuu
schon wieder ist ein zylinder hinzwar nur ein 75dr der schon gut 20.000km gelaufen hat, aber trotzdem schade
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Ps chips und bier ?
beides
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zum glück hält's bei mir eh nie lang [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/hurra.gif]
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nur weil ich ne freundin hab die ich zu 90% so sehe [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_motz.gif]
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vom prinzip her schon, aber du kennst das bestimmt. hier fehlt mal ein schräubchen, da mal was vergessen zu bestellen.............
ich lasse das setup jetzt einfach so übern sommer laufen und fange dann im herbst/winter mit dem motor an -
man hat ja gesehen, wie er sich an sein versprechen gehalten hat.
stichwort: zweitaccount
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so blöd wie's klicht. ja
ich will den motor halt nicht in 1-2 tagen außeinender reißen und wieder zusammen bauen, sondern mir da schon ein paar wochen zeitnehmen
und da im moment (mit dem roller) nur 2 karren 100% fahrbereitsind, hätte sie halt keinen roller mehr gehabtim nachhinein vlt. verständlich
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guxxx du über deinem beitrag
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such dir eine aus
außer den beiden oben genannten, der cafe racer, derorginalen und evtl. der ss bank gibts da nicht mehr viel