ihr habt doch beide einen postiven vollschatten
Beiträge von vespafabi
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Ausserdem Olo was willst du denn mit ner v50? Ne gammelige Pk steht dir sicher besser
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die sitzbank, die scheibenbresmse, der tacho, die farbe, ........
hast du das sitzbankhebeteil eigentlich selbst gemacht oder gibt's das irgendwo zu kaufen??
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ich denke ein sammler, der genau sowas sucht würde auch mehr bezahlen, als arni veranschlagt.
der roller ist echt super. schaut euch mal den unterboden an. kein steinschalg, kein fluchrostansatz nichts *sabber* -
und warum schreibst du dann im gsf, dass du einen solchen motor zusammenbauen willst?? klick
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ist seit '53 im besitz meines opa's (erstbesitzer!!) und verstaubt nun schon seit über 10 jahren im schopf. nächste saison wird se aber wieder zugelassen. alles ist orginal. motor ist ungeöffnet und wenig gelaufen!! bilder kann ich bei gelegenheit mal machen.
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außer meinen vespa's hab ich noch:
- schwalbe kr51/1 (restauriert)
- hercules prima 4 (ranzig und getuned)
- hercules prima 4s (orginal)
- goebel mofa (mischung aus ner hercules mf2 und ner puch maxi, extrem selten)
- nsu quickly (restauriert)
- nsu quick (orginal und unrestauriert)
- hoffendlich bald en ape car p3 (oder ne tm) als auto ersatz -
im gsf hat's einer auf ner pv gemacht
mit dem kulu hebel geht's im 4. gerade so. genaueres kannst du im oben geposteten thread nachlesen.also ich find's klasse
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alles gute blechkopf. auf dass du das forum, mit vechs zusammen, weiterhin zuspämst
vechs idee war wiedermal genial. cool dass alle mitgemacht und dichtgehalten haben
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mein packet ist heute gekommen [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas4_paketliebe.gif]
bin schon voll gespannt was drin ist. wenn man es schüttelt rappelt es ?! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_weihnachtsgeschenk2.gif] -
also ich hab mir die plc bank gegönnt.
ich finde die bank von der optik her klasse (besser als das sip teil). außerdem komme ich mit einem tank jetzt mindestens 150-170km bei volllast. sitzpolster ist beim preis zwar dabei, ist meiner meinung nach aber nicht so der bringer. ich lasse mir jetzt ein sitzkissen von agent.seven aus'm gsf bauen. kostet mit stickereien etc. 60-70€ und soll saubequem sein.
also ich finde die bank, alleine der optik wegen, schon geil und würde sie jederzeit wieder kaufen.
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wenn für dich die gegenwart ist utopische preise für schrott zu zahlen. für mich ist sie das aber nicht
und so selten sind die teile auch wieder nicht. ich zum beispiel darf mittlerweile 3 orginale sitzbänke (eine deutsche und zwei nz modelle)mein eigen nennen und keine hat mehr als 75 € gekostet. klar das sind schnäppchen, aber wer sucht der findet, wer geld hat sucht nicht und findet auch (dann aber zu endsprechenden preisen). -
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falls es dich interessiert, ich habe mittlerweiele meinen zweiten motor daheim liegen. es wird das parmakit setup reinkommen und alle tipp's die ihr mir hier gegeben habt werden befolgt
ehrlich gesagt vergeht mir durch solche beiträge die lust einen thread hier online zu stellen, zumal dies relativ viel zeit in anspruch nimmt. ich mache das sicher nicht nur für mich, sondern im endeffekt für's forum. wenns dich nicht interessiert - deine sache.
wenn ich mit meinem thrad die leute im forum nur belästige und langweile werde ich ihn auch nicht mehr weiterführen. von daher werde ich hier nicht's mehr posten. wenn ihr lieber seitenlange vechs und mhdx story's lesen wollt - euer ding. ich tue mir das jedenfalls nicht mehr an.
Gruß Fabi
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Zitat
Entwicklungsziel der Anlage war es die Leistung des PM40 zu übertreffen und dabei ein weiter nutzbares Drehzahlband zu erreichen. Die Anlage gibt die höchste Leistung immer noch bei relativ niedrigen Drehzahlen ab, lässt sich aber trotzdem weit ausdrehen.
Gedacht ist die Anlage für unbearbeitete oder leicht getunte Malossi, M1 und M1L oder für getunte Polinis die hauptsächlich auf der Straße, in der Stadt oder auf langen Touren verwendet werden.von der lth seite
ich denke weiterhin das der lth mit dem motor gut harmonieren wird.
aber genau ergebnisse und nicht nur vermutungen haben wir nach dem ich mit den anlagen auf'm prüfstand war -
erstmal ist schön zu sehen, dass mein projekt doch ein wenig zuspruch findet.
der lth road ist laut lth mit dem pm40 zu vergleichen und dieser harmoniert (auß eigener, und anderer leuten, erfahrung) relativ gut mit nem 102er.
@ paichi
wenn du auf den auspuff auf deiner beigen special anspielst, das ist ein vsp road und kein lth. meine ich zumindest mal zu meinen -
nu lasst den fabi doch ma machen! nur weil kaum einer 24er gaser und resotüte auf kurzhub steckt muss das nicht heißen dass das nicht geht. kommt bei mir demnächst auch.
endlich mal einer, der meiner meinung ist