Beiträge von vespass50
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es könnten auch die kontakte an den blinkern ausgeleiert sein
also so dass das glühbirnchen nicht mehr an den kontakt rankommtwar bei mir mal so
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hallo
bist im falschen forum.. hier werden nur alte schalt/blechvespen behandelt
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das gegenstück sieht aber auch ein wenig ausgelutscht aus..
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nen vespapuff kann man doch gar nich "richtig" ausbrennen ?!
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jeder sammelt so seine erfahrungen
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luftfilter mit sieb is druff
setup is n dr50 und offener sito+
hd im moment 66.. daher schließ ich zu mager mal aus..wird wohl echt an der kerze liegen
weiß nicht ob ich mir des einbilde aber mit kommts so vor als würde sie mit der boschkerze einen tick heller klingen..
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war silbirg und der rand leicht schwarz
aber w5ac ist doch die standartkerze oder ?
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moin leute
ich hab gestern ne neue zündkerze von bosch verbaut.. vorher war eine ngk drin
mit der bosch-kerze tretten bei längeren vollastfahrten zündaussetzer auf.. als würde man unter der fahrt den schlüssel auf off drehn
bei der ngk kerze trat das aber nicht auf.. hab sie auch nachher nochmal ausprobiert und es war alles normal
bahnt sich da ein pickupschaden an oder is die zündkerze einfach nur hinüber.. ?
gruß
vespass50 -
hört sich nach nem fresser an..
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http://vespaonline.sip-scootershop.com/Products/80400…NENTAL+K62.aspx
ich kann dir diesen voll und ganz empfehlen
lässt dich bei keinem wetter im stich und hält sehr lang
finde der zippy verliert bei regen viel grip
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ich denk mal wenn du den zug stramm einstellst dürfte des kein problem sein..
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mit rally-rücklicht
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kann ich mir gut vorstellen
aber im kalten zustand springt sie ja super an.. nur wenn sie kurze zeit steht will sie nicht mehr..
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hd war so drinnen
und zündkerzenbild scheint ok
( schwarzer gewinderand, hellbrauner isolator und elktrode)#vergaser hab ich nach der anleitung vom forum eingestellt
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moin..
hab bei meiner vespe (pk50xl2) erst kürzlich den motor überholt
dichtsatz, kupplungsbeläge, dr 50, sito plus, vergaserdichtsatz...nun läuft sie super, stabiler leerlauf bis in unterste drehzahlen, gute kompression, springt im kalten zustand auch beim ersten kick an
aber wenn ich jedoch kurz zum tanken oder auf die bank fahr und sie für ca 5-10 min. steht bekomm ich sie nicht mehr an
5-6 mal treten und letzendlich anschieben..vergaser wurde erst ultraschall-gereinigt (hd 68)
kann des vllt nur an der einstellung liegen ?
bin nämlich ratlosgruß
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vllt auch einfahren ?
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