es tropft soweit man sehen kann nur vom hebel runter. also der ganze hebel ist nass. nehmen wir mal an es tropft nicht vom deckel... woran kann es liegen? die deckeldichtung wechsle ich in jedem fall..
Beiträge von free_willy
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Wollte sowieso demnächst die kupplungsbeläge wechseln. mich interessiert jetzt was ich alles dazukaufen soll um dieses problem zu beheben alle paar monate das getriebeöl wechseln finde ich nich so cool
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hat sich erledigt kann gelöscht werden
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nunja wie die überschrift schon sagt wollte ich wissen ob man einen kupplungsabzieher braucht wenn man das kupplungs-verstärk-kit einbauen will.
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gut dann werde ich demnächst den tank rienigen. danke für die antworten
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schadet das dem zylinder?
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ja also ich habe grade gesehn das meintank rostig ist. hab aber einen benzinfilter. kann da was passieren?
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die dichtung vom auslass hat eine aluminiumscheibe am rand. die andere nicht.
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das ding ist: die dichtung die man am auslass befestigt mit dem krümmer finde ich ohe probleme bei SIP. aber die dichtung zwischen krümmer und schalldämpfer finde ich nirgens kann mir evtl jemand nen link von soner dichtung schicken? danke
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also ich habe soeben den sitoplus mit drossel verbaut. nun wollte ich die drossel ein paar 100km rausmachen. dann wurde mir aber erzählt das die auspuffdichtungen dann erneuert werden müssen weil die dann nichtmehr richtig abdichten wenn man die dann wieder benutzt. stimmt das?
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ich frage mich ob es gesund für den zylinder ist die drossel vom sito plus beim EINFAHREN eines neuen dr75 drin zu lassen. oder sollte man sie lieber entfernen?
und vieviel kmh fährt ne vespa mit dr75 und gedrosseltem sito plus? -
okay dann werde ich ihm das berichten
vielen dank für die antworten -
achso okay danke
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also ein bekannter hat mir erzählt das wenn man die brennkammer von zylinder vergrößert, also zum beispiel eine 5mm dicke distanzscheibe zwischen zylinderkopf und zylinder schraubt, und die düse fetter wählt, sich das drehmoment erheblich erhöhen soll...
was haltet ihr von dieser aussage? -
woltle mal wissen wie groß der leistungsunterschied ist wenn man den sito plus für die pk 80 auf den dr75 schraubt oder den sito für die pk 50...
macht das nen unterschied? -
was könnt eman denn machen um doch noch auf 500 - 600 euro zu kommen?
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ich wollte diesen thread eigentlich in der kategorie "Kauf- und Verkaufsberatung" eröffnen
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also vor einiger zeit habe ich versucht die kupplung einzustellen. da hieß es man muss eine gewisse schraube reindrehen. diese schraube war allerdings sehr alt und ist beim schrauben kaputtgegangen (siehe bild). außerdem funktioniert der choke nicht. da genügt aber eine gründliche vergaserreinigung. die tachowelle ist auch defekt. sie ist 7500 KM gelaufen. baujahr 93 (pk 50 xl2). versicherung bis mai 2010. alles original
jetz wollte ich fragen wieviel diese vespe noch wert ist.
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also mein beitrag obendrüber hat sich erledigt
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nochmal eine frage: also meine pk50xl2 hat einen 16.15 vergaser. macht es einen unterschied wenn man einen 16.16 oder einen 16.15 gaser an den DR75 baut?